2017-060 - Hon. Travis Lodbrok to be Secretary of Defense

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.



  • Honorable Senators!


    President David J. Clark hat Mr. Travis Lodbrok als Secretary of Defense nominiert.


    Zur Ernennung ist die Durchführung eines Hearings und die Bestätigung des Senats erforderlich.



    Bitte leisten Sie den folgenden Eid:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.





    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

  • Mr. Lodbrok,


    willkommen im Senat.


    Nach den Anschaffungen den letzten Jahren und den bewaffneten Konflikten die sich abgezeichnet haben: Denken Sie unser Militär ist adäquat ausgestattet?

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Mr President,
    Senator Chandra,
    ich bin generell der Meinung, dass unsere Streitkräfte adäquat aufgestellt sind, wenn es auch immer neueres Material geben wird.
    Was sich jedoch meiner Meinung nach gezeigt hat, ist der Punkt dass die Air Force im Bereich der Luftnahunterstützung mit der F-35 ein Muster einsetzt, wass nicht die vergleichbare Leistung erzielt wie die wesentlich billigere und effizientere A-10 aufweist.

  • Mr President,
    Senator Bowler,


    Ein Datum kann ich ihnen nicht nennen.
    Wir befinden uns nicht in einer offenen Feldschlacht, in der man den Gegner vernichtet und die Truppen wieder Heim holt. Wir tuen unser möglichstes, den Wiederaufbau voran zu treiben, nichts desto trotz kursieren Videos, die unseren Truppen vorwerfen, Stralier zu misshandeln etc.
    Dies trägt nicht gerade dazu bei, dass man uns vertraut.
    Auch die Fluchtbewegung aus Stralien heraus hält an.

  • Mister President,


    warum sollte ich? Wenn der Präsident befiehlt, unsere Truppen aus Stralien abzuziehen, muss ein geordneter Abzug möglich sein.
    Die Brocken hinschmeißen bringt da rein gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!