2017-065 – Termination of Combat Operations in the Republic of Stralia Bill

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.



  • Honorable Members of Congress!


    Der ehrenwerte Senator für Laurentiana, Mr. Jonathan Bowler, hat die folgende Bill eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht.


    Dem ursprünglichen Antragssteller gehört das erste Wort.


    Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.




    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress


    Termination of Combat Operations in the Republic of Stralia Bill
    An Act to restore peace and protect our national borders.


    Section 1 - General Provisions
    (1) Dieses Gesetz verpflichtet die Vereinigten Staaten von Astor dazu sämtliche Kampfhandlungen in der Republik Stralien einzustellen und sich auf den Schutz unserer Grenzen und humanitäre Hilfe zu beschränken.
    (2) Dieses Gesetz soll als Terminaton of Combat Operations in the Republic of Stralia Act zitiert werden.


    Section 2 - Termination of Combat Operations
    (1) Die Streitkräfte der Vereinigten Staaten sind verpflichtet sämtliche offensiven Kampfhandlungen unmittelbar nach Inkrafttreten dieses Gesetzes einzustellen.
    (2) Innerhalb von sieben Tagen nach Inkrafttreten sind sämtliche Truppen und Kriegsgerät aus der Republik Stralien abzuziehen.
    (3) Ein weiteres Eingreifen im laufenden Konflikt ist ausgeschlossen.


    Section 3 - Border Protection
    Die Grenzen der Vereinigten Staaten zur Republik Stralien sind dauerhaft, bei Bedarf unter Beizug der Streitkräfte, zu überwachen. Sämtlicher Personen und Warenverkehr ist zu kontrollieren.


    Section 4 - Humanitarian Aid
    Die Vereinigten Staaten sind verpflichtet der Zivilbevölkerung ohne Ansehen der politischen Orientierung für eine Dauer von einem Jahr humanitäre Hilfe in einem Umfang der dazu angetan ist die Lebenssituation der Bevölkerung deutlich und nachhaltig zu verbessern zukommen zu lassen.


    Section 5 - final Provisions
    (1) Die Regierung der Vereinigten Staaten ist verpflichtet dem Kongress innerhalb von 30 Tagen nach Inkrafttreten dieses Gesetzes einen detaillierten Einsatzbericht zukommen zu lassen. Dieser hat insbesondere die Verluste aller involvierten Kriegsparteien und in der Zivilbevölkerung, sowie die Verluste an astorischem Kriegsmaterial und die mit diesem Einsatz verbunden Kosten zu umfassen.
    (2) Dieses Gesetz tritt gemäss den verfassungsmässigen Bestimmungen in Kraft.

  • Mister President,


    Ich denke das Ziel dieses Antrages ist klar. Der Kriegseinsatz in Stralien der schon unzählige Menschenleben gefordert und Unsummen verschlungen hat, muss beendet werden. Gleichzeitig wird die Administration dazu verpflichtet umfangreich Rechenschaft abzulegen, etwas das bislang unterlassen wurde.


    Gleichwohl soll die nationale Sicherheit durch permanente Grenzkontrollen gewahrt bleiben und die stralische Bevölkerung angemessen im Sinne gutnachbarschaftlicher Hilfe unterstützt werden.


    Ich appelliere daher an die ehrenwerten Kongressmitglieder diesen unsäglichen Kriegseinsatz zu beenden und diesem Entwurf zuzustimmen.

  • Mr. Speaker,


    ich denke der grundlegenden Überzeugung dieses Gesetzes wird wohl jeder zustimmen müssen. Ich frage mich nur ob es in dieser Sache nicht sinnvoll wäre den Verteidigungsminister zur Einschätzung der Lage vorzuladen - in welchem Rahmen das auch sein mag. Denn ich habe die Angst dass die Intention des Gesetzes Frieden zu stiften eventuell mit einem "kalten Abzug" aller Truppen nicht nach hinten losgehen könnte.

  • Mister President,


    Ich bin ebenfalls der Meinung dass dies nicht nach hinten losgehen kann. In der Tat haben wir jedoch schon lange nichts mehr, vor allem nichts konkretes von Regierung und Militärführung zu dieser Thematik gehört. Ich stehe daher dem Erscheinen des Verteidigungsministers offen gegenüber, gleichwohl ich bedauerlicherweise keine Alternative zu einer Verabschiedung dieser Vorlage sehe.

  • Mr President,



    einem solch sinnlosem Antrag kann und werde ich niemals zustimmen.
    Mister Bowler zeigt einmal mehr, dass er von verteidigungspolitischen Themen so gar keinen Plan hat.
    In Stralien wurde die offizielle militärische Oppsition zerschlagen, aber ziehen wir uns jetzt zurück, öffnen wir anti-astorischen Kräften Tür und Tor dieses Vakuum zu füllen.
    Senator Kingston hat in dieser Thematik ebenso wenig Fachwissen wie der Sektensenator, seine Meinung ist deshalb genauso unnütz.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Senator McQueen,
    ich ermahne Sie und fordere Sie auf Beleidigungen gegenüber von Kollegen zu unterlassen.


    Mr. Speaker,
    meine Meinung ist keinesfalls unnütz, genauso wie die Meinung aller meiner Kollegen das nicht ist! Ich kann Mr. McQueen ja verstehen, aber eine solche Ausdrucksweise ist absolut unangebracht.

  • Mr President,


    man verzeihe mir meine verbale Entgleisung, aber der Punkt bleibt:
    Wenn sich unsere Streitkräfte zum jetzigen Zeitpunkt aus Stralien zurückziehen, wird das Land erneut im Chaos versinken.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President,


    in dieser Sache teile ich die Ansicht von Senator McQueen und werde daher diesen Antrag definitv ablehnen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Mr President,


    ich verweise auf das Hearing von Mister Lodbrok.
    Als Kenner der Materie bezweifel ich, dass man in 14 Tagen einen Fortschritt machen kann, der den Abzug der Truppen rechtfertigt.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President,


    ich schließe mich den Kollegen McQueen und Duangan an. Einen abrupten und ungeplanten Abzug unserer Truppen vor Ort könnte alles nur schlimmer machen.
    Gleichwohl erachte auch ich es als notwendig, dass die Regierung uns umfassend über den aktuellen Stand der Dinge unterrichtet. Sei es durch den Verteidigungsminister, die Nationale Sicherheitsberaterin oder beide.

  • Mr President,


    es wäre zu einfach, wenn sie die viel gescholtenen Ausschüsse bemühen würden, um Informationen von der Administration zu bekommen. :rolleyes

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Mr. President,


    ich kann dem Antrag inhaltlich nicht zustimmen. Die Einschätzung des sehr ehrenwerten Senators für New Alcantara, dass der Senator für Laurentiana anscheinend "von verteidigungspolitischen Themen so gar keinen Plan hat", teile ich.


    Auch wenn ich dann weiterhin nicht zustimmen könnte, möchte ich den Antragsteller auffordern, anstatt diese Regelung mit einem neuen Gesetz umgehen zu wollen, die Rechtsgrundlage des Art. I Sec. 4 SSec. 1 AFUSA zu nutzen und einen entsprechenden Antrag zu stellen.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Mr. President,


    ich denke ich habe schon während meines Wahlkampfes klar gemacht, dass ein Abzug unserer Truppen ohne ein stabileres Stralien zurück zu lassen, für mich nicht in Frage kommt.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives



  • Honorable Members of Congress!


    Die Debatte ist geschlossen; die Abstimmungen werden in beiden Häusern eingeleitet.



    Benjamin Kingston, Jr.
    Vice President of Congress

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!