Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charlie Mitchell.

  • Which Legislator did the best job? 12

    1. Sen. Chandra (D) (4) 33%
    2. Rep. Duangan (D) (4) 33%
    3. Sen. Covfefe (D) (3) 25%
    4. Sen. Kingston (I) (3) 25%
    5. Sen. Bowler (S) (3) 25%
    6. Sen. Arroyo (I) (1) 8%
    7. Rep. Ortega (R) (0) 0%
    8. Rep. Dietz (I) (0) 0%
    9. Rep. Goldberg (S) (0) 0%
    10. Sen. McQueen (I) (0) 0%

    Die Midterm-Elections stehen an. Der Herald führt deswegen eine Umfrage durch. Welcher Congressman oder Senator hat in dieser Periode die beste Arbeit geleistet?


    Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!

  • Handlung

    Rex ist gespannt auf die Ergebnisse, kann sich aber ein Grinsen nicht verkneifen, dass sein Senatskollege McQueen schon wieder mit einem Parteikürzel gelistet wird, obwohl er nach seinem einstigen Austritt bei den Republikanern schon seit Jahren Independent ist. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Das stimmt und ist mit ein Grund für meinen Verzicht auf eine erneute Kandidatur. Ich muss aber auch gestehen dass die durch das Wahlsystem begünstigte Übermacht der Demokraten den Ausschlag gegeben hat. Ich hoffe Mr. Parker hat diesbezüglich den längeren Atem als ich. So oder so sollten wir uns aber Gedanken über eine grundsätzliche Änderung unseres Wahlsystems machen.

  • Ich nehme an, Congressman Goldberg spielt darauf an, dass die Mehrheit der Wähler sich auch im Wahlergebnis widerspiegelt und die Mehrheiten nicht "gekürzt" werden. Zwei demokratische Kandidaten könnten eine Mehrheit stellen, die nur zwei Sitze von der Gesamtzahl entfernt ist, so die Wähler so entscheiden.
    Die Kritik ist aber eindeutig ungerechtfertigt, als das Congressman Duangan trotz annähernder 2/3-Merheit des Popular Vote nur genau die Hälfte der Mandate hatte und erst Mitglieder der konservativen Fraktion ausscheiden mussten, damit eine - vom Wähler gewollte - Mehrheit zustande kam. Das Wahlsystem benachteiligt also eigentlich Demokraten.
    Was aber Congressman Goldberg sich eigentlich wünscht, ist doch aus seiner Sicht verständlich: Ein anderes Wahlverhalten der Wähler. Nur können dafür die Demokraten recht wenig - im Gegensatz zum anderen Lager ist es ihnen gelungen, den "Laden zusammenzuhalten", wie man so schön sagt.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Well, Senator, eine jede Sache hat zwei Seiten - es gibt auch andersherum gute Gründe, die Bestimmung so zu erhalten, wie sie ist.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!