J.M.P for Congress | The conservative voice

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carter Gilman.

  • Handlung

    In seiner Heimatstadt Williamsburgh beginnen die Vorbereitungen für die offizielle Kampagne von Jacob Manson Parker zu den Wahlen des Repräsentantenhauses. Wie auch bei seinen vergangenen Wahlen kann er sich dabei auf viele freiwillige Helfer verlassen, die bereits in in den vergangenen Tagen mit dem Wahlkampf gestartet haben.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Im Hauptquartier der Kampagne redet Jacob vor seinen Unterstützern beim "Warm-up" kurz vor dem Beginn der heißen Phase des Wahlkampfes.


    Meine Freunde,
    ich danke euch für die harte Arbeit die Ihr in den letzten Tagen geleistet habt, um die Botschaft unser Kampagne in das ganze Land zu bringen. Dieser Wahlkampf wird etwas besonders, das erste Mal seit vielen Jahren stehen wir Konservative wieder zusammen. Die Zeiten der Flügelkämpfe sind Vergangenheit, lasst uns diese historische Chance nutzen und wieder konservative Politik für unser Land machen. Eine Politik die nicht bürokratisch oder pragmatisch ist, nein wir stehen für eine Politik mit echten Werten: Familie, Freiheit und Gottesvertrauen. Das sind Grundsätze für die ich einstehe und nicht wie Fähnchen im Wind einfach so auswechseln werde.


    Politik ist kein Spiel und auch kein Sport, es geht in Ihr um de Zukunft unseres Landes und Ihrer Menschen. Und wir als Politiker stehen in der Verantwortung all jener die uns wählen, klar zu sagen wie wir diese Verantwortung übernehmen wollen. Was wollen wir erreichen und wie wollen wir das erreichen ? Das müssen wir den Wählern im Wahlkampf erklären können. Die Persönlichkeit und die Biographie kommt dahinter, was sind meine Motive und wo komme ich her ? Und letzendes, was kann ich dem Wähler vorweisen: Erfahrung in politischen Ämtern, die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und kenne ich das Leben der normalen Menschen draußen, die harte Arbeit und die vielen Probleme im Alltag. Bin ich mit allen Wassern des Lebens gewaschen oder ein politischer Senkrechter dessen Karriere einzig und allein auf einer Parteimitgliedschaft beruht.


    Diese Fragen müssen wir in den kommenden Tagen im Wahlkampf beantworten können und ich freue mich auf eure Unterstützung zählen zu können.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!