Jack Manning for Congress | New but Trustworthy

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Democrats.

  • Handlung

    In Sen City wurde eine kleine Halle angemietet. Nichts großes, Jack backt noch kleine Brötchen. Die freiwilligen Helfer bauen alles auf und Jack kommt gerade noch rechtzeitig zum Soundcheck. In wenigen Stunden soll es los gehen, mit dem zweiten öffentlichen Auftritt für Jack.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Handlung

    Jack betritt die Bühne, das Saallicht verdunkelt sich


    Werte Bewohner von Sen City, Werte Bewohner von Serena und allen anderen Staaten dieses großartigen Landes. Danke, dass Sie sich heute wieder eingefunden haben, um bei dem zweiten Auftritt meiner Seite dabei zu sein. Der Grundstein ist gelegt und ich kann ihnen sagen, die ersten Wellen haben wir schon geschlagen.
    Unsere Wahlkampfhelfer, die in ganz Astor hart arbeiten, haben sich nun auch eine Applaus verdient.

    Handlung

    Applaus hallt durch die Halle, hinter Jack werden jetzt immer wieder Namen eingeblendet


    Ich kann gar nicht alle aufzählen die mir hierbei helfen und in wenigen Tagen wurde ein Team aufgestellt, dass großes vollbringt. Dafür bin ich Dankbar, jede Stunde die ich dabei sein kann, wenn wir in wenigen Tagen die neuen Männer und Frauen für das neue Repräsentantenhaus wählen. Danke, dass Sie an mich glauben und ich sehe es wenn ich nur hier herfahre, auch an den kleinen Tankstellen erkennen mich nun schon manche Leute und reden mich an. Ich möchte ein Vertreter des Volkes werden. Und sie sollen wissen, dass Sie mit jedem Ansuchen auf mich zukommen können.

    Handlung

    Hinter Jack wird eine Emailadresse eingeblendet


    Sehen Sie dies als kleine Kummer Adresse. Sie haben etwas auf dem Herzen? Dann schreiben Sie es mir.


    Kommen wir nun zu einem Thema, wofür ich die letzten Tage etwas Kritik einstecken musste: Ein Wahlprogramm ohne Inhalt. Nun gut, dies muss ich mir gefallen lassen. Seien Sie aber sicher, ich und mein Team arbeiten schon an den ersten Entwürfen für neue Gesetze. Wobei Sie mich nicht erwischen werden ist aber, dass ich nun Wahlversprechen mache und dann am Ende ohne einen Erfolg dazustehen. Wie ich es im Sport gelernt habe, wird von Spiel zu Spiel geblickt. Unser nächstes Spiel? Die Wahlen. Danach? Wir werden sehen. Unser Team ist fähig den Superbowl zu holen und noch mehr. Wenn wir alle an einem Strang ziehen, sie die Wähler und wir die Representatives sowie die Senatoren, Gouverneure, Mayors und Sheriffs, all die ein öffentliches Amt bekleiden, jeder Bürger Astors sowie unser allseits geschätzter President, dann meine Damen und Herren, werden wir nicht nur gewinnen, nein wir werden triumphieren und können ein neues Zeitalter einleuten.
    Wählen Sie daher ab dem 20.11: Jack Manning, das Team.

    Handlung

    Ein kleiner Image Film wird wieder gezeigt. Jack verschwindet kurz hinter der Bühne. Als er wieder auf die Bühne kommt, kommen 10 Männer in Football Uniform mit ihm auf die Bühne und Jack selber ist in Pads gekleidet.


    Ladies und Gentlemen, seien Sie meine O-Line, das Bollwerk, dass uns Sicherheit gibt, wenn die gegnerische Defense Druck macht. Seien Sie meine Wide Receiver, denen ich die Bälle zuspielen kann, um neue Ideen zu bekommen was unser Volk braucht, seine Sie mein Runningback der den Ball, ja die Wahlen in die Endzone bringt. Und lassen Sie mich ihr Quarterback sein, der dieses Spiel für Sie gewinnt. Lassen Sie uns die Hall of Famer erklimmen und die Defense, dies aus Neinsagern und Blockieren besteht, vernichtend schlagen, damit sie nie wieder gegen uns antreten wollen.
    Daher meine Damen und Herren: Seien Sie meine Helfer, ich bringe das Spiel nach Hause.
    Jack Maning das Team, eine Siegermannschaft.

    Handlung

    Unter Applaus verlässt Jack die Bühne. Er hofft nur, dass die Sport-Metaphern nicht zu Viel des Guten waren. Da er aber noch Niemanden hat, der ihm den Wahlkampf plant, kann er sich noch austoben. Am Ende lässt er sich wieder mit vielen Personen ablichten und langsam kann er sich keine Namen mehr merken, er muss sich wohl bald um eine_n Assistenten_in umsehen.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!