National Guard of the Free State of New Alcantara

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andriz.

  • My follow Citizens,
    die Staatsregierung informiert über den aktuellen Stand der Personalstärke, Aufgabengebiete und Struktur der National Guard.


    Die National Guard of New Alcantara sieht Ihre Aufgabe vor allem in der Sicherung der südlichen Grenze des Bundesstaates, in der Unterstützung der Staatspolizei bei der Bekämpfung des Drogenschmuggels und im Katastrophenschutz.


    Historisch gesehen hat sich die Nationalgarde als Zusammenschluss bereits bestehender Bürgerwehren und lokaler Garden entwickelt. Traditionell ist ein großer Teil der Männer New Alcantaras ab dem 18. Lebensjahr zumindest Reservist der Nationalgarde. Sie operiert für gewöhnlich mit einem relativ geringen Stamm Vollzeitpersonal. Reservisten sind im Jahr durchschnittlich zwei Wochen vornehmlich zu Ausbildungszwecken kaserniert und werden sonst nur im Notfall einberufen. Es besteht jedoch für Reservisten die Möglichkeit, freiwillig neben der Ausbildung auch im Friedenszustand aktiv zu dienen.


    Die Nationalgarde arbeitet derzeit mit rund 6.300 Vollzeitkräften in 10 Bataillonen und verfügt über 67.000 Reservisten. Angesichts dieser hohen Zahl ist jedoch zu bedenken, dass ein Großteil dieser Reservisten abgesehen von jährlichen Übungen und eventuellen Einberufungen im Notfall wenig mit der National Guard zu tun hat.


    Die National Air Guard of New Alcantara verfügt über drei Geschwader:


    149 th Attack Reconnaissance Battalion (Home Base: Harper)
    121 st Aviation Assault Battalion (Home Base: Willow Creek)
    69 th Attack Helicopter Battalion (Home Base: Williamsburg)


    Sie arbeitet derzeit mit rund 2.500 Mann Vollzeitpersonal.

    Aaron Jason McNamara

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Da sich kein Einspruch gemeldet hat, würde ich diese Zahlen gerne übernehmen und mich zugleich für die Zusammenarbeit bedanken.

  • Mr. Secretary, ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich damit erst jetzt melde, aber eine Routineüberprüfung der an Sie gesendeten Daten hat ergeben, dass ein großer Teil der Reservisten aus unerklärlichen Gründen bei der Aufstellung unberücksichtigt blieb. Die Nationalgarde New Alcantaras verfügt tatsächlich über ungefähr 122.500 Reservisten. Ich bitte Sie, den Fehler zu entschuldigen und die korrigierten Daten zu übernehmen.


    Nicht berücksichtigt sind nach wie vor Bürger, die nur Mitglied lokaler Bürgerwehren sind, was in New Alcantara häufig vorkommt.


    *so* Angesichts der Tatsache, dass Chan-Sen bei nur geringfügig höherer Einwohnerzahl rund 45.000 Reservisten deutlich höherer Professionalisierung als New Alcantara unerhält und ebenso angesichts der vorstehenden Erklärung über die außergewöhnlich hohe Anzahl der Reservisten New Alcantaras durch Tradition etc. erschien es mir angemessen, die Daten nach oben zu korrigieren. *so*

  • Vielen Dank für die ergänzenden Informationen. In Chan-Sen selbst ist es ja so, dass es neben den Reservisten der National Guard ZUSƒTZLICH die Reservisten der VS-Streitkräfte gibt. Nur werden die aus Bundestöpfen bezahlt und können auch unkomplizierter außerhalb der Staatsgrenzen von Chan-Sen eingesetzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!