Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 14.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael O'Riley.


  • Naja, wie gesagt, ich will euch ja hier auch nicht überzeugen. In Livornien läuft das allerdings gut so. Da wurde beispielsweise ein Frühstück der Königsfamilie simuliert. Angefangen im RL am 10. September 2017 und im RL zuende gebracht am 20. Dezember 2017. SimOn lief die gesamte Sim am 10. September 2017.
    Ich jedenfalls habe dort jetzt meine neue MN-Heimat gefunden und mir gefällt das Prinzip dort deutlich besser. :) Au revoir!

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Das Verwirrende ist ja, dass wir hier beides machen. Während im Kongress und in den Legislativorganen allgemein durchaus eine Sitzung mehrere Tage dauert, finden Gerichtsverfahren (die sich Erfahrungsgemäß auch über Monate ziehen können) durchaus simulatorisch an einem einzelnen Tag statt.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.


  • Naja, wie gesagt, ich will euch ja hier auch nicht überzeugen. In Livornien läuft das allerdings gut so. Da wurde beispielsweise ein Frühstück der Königsfamilie simuliert. Angefangen im RL am 10. September 2017 und im RL zuende gebracht am 20. Dezember 2017. SimOn lief die gesamte Sim am 10. September 2017.
    Ich jedenfalls habe dort jetzt meine neue MN-Heimat gefunden und mir gefällt das Prinzip dort deutlich besser. :) Au revoir!


    Jetzt verstehe ich was du meinst: Es missfällt dir, dass in Astor eine Kongresssitzung SimOn wie SimOff vier Tage dauert, aber eine Gerichtsverhandlung SimOn nur einen.
    Ich könnte das Problem nicht nachvollziehen, ehrlich gesagt.

  • Ich bin übrigens strikt dagegen, ein allein in Österreich gebräuchliches Wort wie "Wählerevidenz" in den hier verwendeten offiziellen Wortschatz aufzunehmen. :vertrag


    Bis heute ;) habe ich das "heuer" schon toleriert, aber auch diess Wort nutzt man nur in Österreich.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Wir gehen halt gern zum Heurigen und nicht zum Heutigen! :crazy:ugly

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Ich bin übrigens strikt dagegen, ein allein in Österreich gebräuchliches Wort wie "Wählerevidenz" in den hier verwendeten offiziellen Wortschatz aufzunehmen. :vertrag

    Bis heute ;) habe ich das "heuer" schon toleriert, aber auch diess Wort nutzt man nur in Österreich.

    Ich wusste nicht dass das nur österreichisch ist... :kritischguck .



    Warum ";)" nach "heute"? Heuer heißt ja dieses Jahr :D .

  • Handlung

    Der Moment war gekommen. Per Knopfdruck lösen alle an den Türen befestigten Sprengfallen aus und sorgen für enorme Staubwolken im Haus. Die Deckung durch den Nebel nutzend, laufen die Komplizen von Leo Richtung Heli – nur Olsen selbst und sein wichtigster Begleiter Ben tun das nicht. Im Glauben die Polizei austricksen zu können, laufen zur Falltüre in der Speis. Doch damit hatten sie nicht gerechnet: Im selben Moment platzen ein halbes Dutzend Ranger aus der Türe hinaus und schreien Olsen und Ben an.


    Goddamit!

    Handlung

    Flucht er, lässt aber sofort seine Waffe fallen und hebt missmutig die Hände über den Kopf. Die restlichen Komplizen heben derweil mit dem Koffer und dem Hubschrauber ab.


    Dude?!
    Ich finde es ja nett, dass wir zwei kriegen, aber du zwingst den Mitspielern deine Simulation auf und das geht gar nicht. Entweder du editierst oder der Hubschrauber kommt nicht weit...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Du hast die gesamte Flucht in einem Post gesimt, ohne überhaupt die Rangers oder dem FBI eine Chance zur Reaktion zu geben. Das wird gewöhnlich nicht als faire Simulation verstanden.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!