Es gibt 200 Antworten in diesem Thema, welches 14.456 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michael O'Riley.

  • Agent Wallace, ich bin nicht hier, um das Gefägnis zu übernehmen, dazu fehlt mit auch die Ausbildung. Ich bin hier, um so schnell wie möglich heraus zu finden, wie Olsen Kontakt nach Außen herstellen konnte, um möglicherweise mehr über den Ausbrucch und seinen Helfer zu erfahren, jede Info kann uns helfen.


    Wie sollten aber nun mal den Gefängnisdirektor zu wort kommen lassen.


    Handlung

    Blick in die Richtung des Direktors


    Was stellt ihr euch vor, wer da drauf antworten soll, ich halte mich aus dem Sim-Strang raus - habe (für meine Ansprüche) einiges an Zeit investiert als das Attentat durchgeführt wurde und es ist im Nachhinein fast nichts herausgekommen.

    S E R E N A _ S T A T E _ P O L I C E

    ...to serve and to protect...

  • Was stellt ihr euch vor, wer da drauf antworten soll, ich halte mich aus dem Sim-Strang raus - habe (für meine Ansprüche) einiges an Zeit investiert als das Attentat durchgeführt wurde und es ist im Nachhinein fast nichts herausgekommen.


    Ich kann aber schlecht die Ermittlung, Mitarbeiter des Gefängnis und Gefangene simulieren. Ich meine wenn sich Olsen einen Tunnel gräbt muss er das Zeug ja irgendwo her haben... Nur so mal Sim-On gesprochen. Dann weiß ich auch nicht weiter, bzw. wie hätte ich es besser machen sollen?

  • Ich kann aber schlecht die Ermittlung, Mitarbeiter des Gefängnis und Gefangene simulieren.


    Mit sich alleine zu simmen ist auch langweilig.


    Gibt es denn jemanden der Interesse hat den Direktor zu übernehmen?



    Ich meine wenn sich Olsen einen Tunnel gräbt muss er das Zeug ja irgendwo her haben...


    Ganz zu schweigen davon dass er die Erde auch irgendwo hätte abladen müssen ;)


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Die Hoffnung habe ich begraben. :thumbdown:


    Was denkst du wie lange es dauert bis sich sein Lebenslauf zum gruenen Kommunisten aendert?

  • Als ich hier angefangen habe, als Medienberater von Jason Caldwell aus Astoria State und später selbst als Roger McGuinnes Senator wurde ( 2009) , war es üblich jemanden anzuschreiben und freundlich darauf hinzuweisen, dass dieses oder jenes vielleicht besser wäre für die Sim! Ich finde es schwierig zu sehen, dass dieses gute loyale Verhalten gegenüber Mitspielern offenbar irgendwo in den sieben Jahren verloren gegangen ist, zu mindestens bei so manchem!
    Ich habe gute Gründe warum ich die Dinge tue und ganz ehrlich: wirklich dramatisch ist das nicht und so manch Mitspieler fällt mir ein, desses Schweinereien weit schwerer tragen und getragen haben!
    Also! Mir ist es egal was Kingston oder Dewinter von mir halten! Ich will hier eine gute Politiksim gestalten und freue mich über jeden, der das auch will!

  • Guter Stil wäre es, wenn Dietz mit seinen zahlreichen Neben-IDs nicht immer nur nach Ämtern gieren, sondern sie auch irgendwie sinnvoll ausfüllen würde.


    Es grenzt auch schon an Destruktivismus, wenn der Mitspieler sich nun ständig ohne nachzudenken auf Ämter bewirbt, für die er nicht einmal gewählt werden kann, weil ganz entscheidende Dinge wie das Wählbarkeitsrecht fehlen. Ist das Absicht? Wenn nicht, was ist es dann?

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Nun, ich würde sagen weder noch. In einer so durchregulierten MN, wie Astor sie ist, muss man schon ein studierter Jurist sein, um nicht ständig gegen irgendwelche Regeln und Gesetze zu verstoßen. ;)

  • Na, wenn das mal nicht der schnellste entschiedene Rechtsstreit unserer Geschichte ist... :grins

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!