[Vote] Electoral Law & Second Constitution Amendment Act

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Avitall Bloomberg.

  • Da Madame Speaker momentan erkrankt zu sein scheint stelle ich diese beiden Anträge i.V. zur Wahl. Die Abstimmung dauert 96 Stunden.



    Ich bitte die Abgeordneten, sich an der Abstimmung zu beteiligen. Die möglichen Abstimmungsoptionen sind:


    Aye
    Nay
    Abstention

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


    Einmal editiert, zuletzt von Mike Gabrowski ()

  • Ich beende hiermit die Abstimmung und stelle das Ergebnis fest:


    01 Aye
    00 Nay
    00 Abstention


    Damit sind das Electoral Law und der Second Constitution Amendment Act angenommen.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Hiermit lege ich als Governor von Astoria State mein Veto gegen diese Abstimmung auf Grund zu geringer Beteiligung ein.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • Druften Sie überhaupt die Abstimmung einleiten? Macht das nicht der President? (Ehrlich gesagt habe ich den Thread hier schlichtweg überlesen, deshalb keine Stimmabgabe meinerseits...)

  • Das ist eine Grauzone, ob ich es darf, aber da das Gesetz eh nicht verabschiedet werden will ist es egal.
    Auf jedenfall werde ich bald wohl Neuwahlen für das Amt des President einleiten müssen, da wie sie mir sicher zu stimmen da Madame Speaker anscheinend nicht ihren Aufgaben nachkommen kann.

    Mit freundlichen Gr¸flen
    M. Gabrowski
    Governor of Astoria State


  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!