Across the WWW

Es gibt 1.017 Antworten in diesem Thema, welches 72.616 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barbara Sullivan.

  • Ulysses Knight

    @KnightSen
    Selbstverständlich kann ein Gouverneur in jedem Gesetzgebungsverfahren nach dem Verständnis der Seperation of Powers im Zusammenspiel mit den Checks and Balances ausschließlich suspensive Wirkung entfalten. Die Legislative ist dazu da Gesetze zu machen, der Gouverneur kann diese überprüfen und dann bestätigen oder vetoisieren. Handelt er gar nicht tritt das Gesetz in Kraft. Der Gouverneur ist also kein wesentlicher (bzw. konstitutiver) Bestandteil des Gesetzgebungsprozesses.
    #CanterburyVSButcher

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • [whatsup=Ben Kingston]@POTUS
    Congratulations to Sen.-elect Orville Ingram:! Laurentiana wird nach VP Smith erneut von einem jungen, engagierten, und motivierten Politiker vertreten. Ich hoffe er kann mit dieser Motivation auch seine zukünftigen Kollegen im Kongress begeistern und wünsche ihm dafür alles Gute!

  • Orville Ingram

    @iamOrville
    Ich bedanke mich für den Vertrauensvorschuss meiner Wähler. Die zwei kommenden Wochen werden mir ermöglichen mich zu akklimatisieren, bevor ich hoffentlich in eine komplette Amtszeit starten kann. Ich bedanke mich auch für die Glückwünsche durch unseren Präsidenten und hoffe mich schon bald mit seinen Projekten auseinandersetzen zu können.



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana

  • Orville Ingram

    @iamOrville
    Ich bin schockiert und traurig darüber, dass der Präsident die Haushaltsmittel für unsere Truppen drastisch kürzen will, während eben diese Truppen sich im aktiven Einsatz befinden und Tag um Tag ihr Leben riskieren! Selten etwas respektloseres erlebt. [hashtag]BoycottKingstonBudget[/hashtag]



    Chair of the Young Republicans
    Former U.S. Senator for Laurentiana

  • [whatsup=Alex Conway]@GovFL
    Ich bin ungemein enttäuscht von Ms. Caviness, die bereits zum zweiten Mal ihren Amtsantritt bzw. ihre Wahl selbst mitverhindert hat. Ich ersuche alle WählerInnen auf Bundesebene, sich gut zu überlegen, ob Ms. Caviness die richtige Wahl ist, um Freeland im Senat zu vertreten.

  • [whatsup=Ben Kingston]@POTUS
    Der neue [hashtag]LPC[/hashtag] ist eine Schande für unsere Republik und widerspricht den Idealen unserer Verfassung. Meine Administration wird alle Möglichkeiten abwägen, die Strafverfolgung durch Bundesbehörden in Laurentiana zu unterbinden.

  • [whatsup=Alex Conway]@GovFL
    Es ist für mich absolut unglaublich, wie der [hashtag]LPC[/hashtag] im Jahre 2019 in einer freien Nation wie unserer als Gesetz verabschiedet werden kann. Vor allem die demokratischen Kollegen im General Court wie Tyler Avery:, die sich nie gegen dieses Gesetz gestellt haben, sollten sich was schämen!

  • [whatsup=Ben Kingston]@POTUS
    Ich rufe alle Astorier auf, in den nächsten drei Tagen von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen! Nützt dieses hart erkämpfte Privileg unserer stolzen Republik. Go out and vote!

  • [whatsup=Alex Conway]@GovFL
    Meine Kollegen Gov. Narayan, Antony, Canterbury sowie Fmr. Gov. O’Malley haben gemeinsam einen Brief an Gov. Ulysses Knight verfasst, um ihn aufzufordern den gesetzeswidrigen [hashtag]LPC[/hashtag] umgehend abzuschaffen!

  • Ulysses Knight

    @KnightSen
    Die verehrten Kollegen die mir einen netten Brief geschrieben haben sollten eventuell bedenken, dass Laurentiana ein Rechtsstaat ist. Unsere Verfassung erlaubt es dem Gouverneur nicht ein Gesetz "abzuschaffen". Das ist allein Aufgabe des General Court.
    #LPC

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Selbstverständlich fordern wir keine diktatorische Abschaffung, aber sehr wohl eine Abschaffung durch den General Court auf Ihre Initiative und die Ihrer Kollegen.

  • [whatsup=A. Van der Wellen]@VdW
    Ich bedanke mich herzlich bei den Mitgliedern des Kongresses für die erneute Wahl zum Direktor des USEO und freue mich, auch in den nächsten Monaten für reibungslose Wahlen in Astor sorgen zu dürfen.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • [whatsup=Ben Kingston]@POTUS
    Very unfortunate that Congress was unable to ratify the Federal District Compact before its planned entry into force on July 1. I will work together with leaders from Congress and the AS Assembly to pass legislation to let the compact go into force by August 1.

  • [whatsup=Department of State]@DOS
    Für die @DU gilt eine offizielle Reisewarnung. Wir rufen Bürger der Vereinigten Staaten dazu auf Reisen in die Demokratische Union zu vermeiden. Dort befindliche StaBü sollten das Land zügig verlassen. @VPOTUS wird Kontakt zur Unionsregierung suchen um Möglichkeiten der Hilfe zu evaluieren.

  • Ein schwaches Statement, also der derzeitigen Administration angemessen. Wo bleibt das proaktive Konzept des Department of State?


    Sen. Ulysses Kemp (R-NA)

    LL.M.

    Member of the NRA

    Chairman of the CfDP

    [align=center]

  • Na dann bin ich ja froh, dass Sie sonst nichts auszusetzen haben, Mr. Gaultier ;)


    Sie rufen zu Besonnenheit auf und dazu, dass gefährdete Personen sich von möglichen Gefahren entfernen bzw. fernhalten.
    Sie erklären die Aufrechterhaltung der Kommunikation mit der gefährdeten Regierung und die Suche nach Lösungen.
    Da bisher keine Truppenbewegungen bekannt wurden und auch keine Defcon-Steigerung, gehe ich davon aus, dass die US of Astor eine friedliche Lösung anvisieren.
    Was sollte ich denn an gesundem Menschenverstand auszusetzen haben?

  • Ich möchte an dieser Stelle, vor allem in Richtung unserer Republikanischen Kollegen, betonen, dass die Vereinigten Staaten keinerlei Schritte — durchaus im wörtlichen Sinne — auf dem Hoheitsgebiet der DU unternehmen werden, die nicht mit der legitimen Unionsregierung abgesprochen sind. Alles andere würde ihre Souveränität mit Füßen treten und wäre doch gerade in der aktuellen Krise mehr als ironisch und widersprüchlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!