Across the WWW

Es gibt 1.017 Antworten in diesem Thema, welches 72.701 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barbara Sullivan.

• @Public Citizens: Die ACLU kämpft für die Freiheitsrechte aller Bürgerinnen und Bürger. Die sind in Gefahr, wenn blindlings Medikamente verboten werden, weil sie Missbrauchsgefahr bieten. Wir sind nicht gegen Common Sense Substance Regulations und unsere Forderung würde von den [hashtag]ConservativeCongressionalCaucus[/hashtag] ja auch längst berücksichtigt. [hashtag]bandrugimports[/hashtag]

• [doc]Ben Kingston
    @SenKingstonAS

Since [hashtag]kingston4president[/hashtag] is a trending topic, I would like to address this issue. You will be able to see my statement live on my website benkingston.com 10PM ET.

• This would only be a very last consequence. There are certainly diplomatic ways to be tough on them as well. Already brainstorming a joint resolution.

• "Give me liberty, or give me Death"

"The enemy of Liberty is the enemy of the People."
    [hashtag]LugoTraitor[/hashtag][hashtag]DumpLugo[/hashtag] [hashtag]LegalizeItAgain[/hashtag][hashtag]NotMyPresident[/hashtag][hashtag]TrueBlue[/hashtag] [hashtag]DrugsTradeBan[/hashtag]

• ACLU denounces Senators Steve McQueen: + Ben Kingston: + President Lugo for supporting the [hashtag]MarijuanaTradeBan[/hashtag] and Congressman Eugene Duangan: for not standing up against it. Minority of Congress was against [hashtag]FreedomOfRecreation[/hashtag] (while 60 percent of the people is for it*), yet it became law. But just for now, because we will keep fighting.

• I am a top supporter of [hashtag]LegalizeIt[/hashtag] as I had proposed an Amendment excluding weed in this bill. It’s still up to the states which drugs should be legal. And I’d rather have an Astorian smoke weed grown right in AS rather than on the west coast.

• Für einen Mann mit Ihrer ernüchternden Arbeitsleistung & Erfolgsbilanz nehmen Sie den Mund gehörig voll, Senator.

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

U.S Senator for the Free State of New Alcantara

former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

former Governor of the Free State of New Alcantara

• Rex Covfefe
    @COVFEFE

Mein geringster Erfolg ist sicherlich, nicht wegen Inaktivität mein Mandat verloren zu haben; dieser Erfolg ist dicht gefolgt von der Leistung, rechtzeitig zur Wiederwahl kandidiert zu haben. Ich befürchte, Jacob Manson Parker:, dass ich Ihnen da in beiden Fällen etwas voraus habe. Dennoch viel Erfolg im Leben nach dem Kongress!

REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

LIV. President of the United States

Former Senator for the Republic of Assentia

Former Governor of the Republic of Assentia

boardL.png

• Mein Mandat habe ich beileibe nicht verloren und werde es auch bis zur Vereidigung des neuen Kongresses weiter pflichtbewusst ausführen. Für alles andere habe ich die Konsequenzen gezogen, indem ich mich nicht zur Wiederwahl stelle. Selbstreflexion ist eine Charaktereigenschaft, die Sie bedauerlicherweise nicht mit mir zu teilen scheinen.

vl42gtso.png

Sen. Jacob Manson Parker

U.S Senator for the Free State of New Alcantara

former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!