Across the WWW

Es gibt 1.017 Antworten in diesem Thema, welches 72.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Barbara Sullivan.

  • Jared Kehler


    @JaredKehler_NV
    Ich müsste Blake Snyder: für seine klaren Worte gegen die Übernahme der Macht in Assentia durch Cowboy-Killer eigentlich loben. Durch seinen Beitritt in eine lächerliche Sektenpartei hat er aber schon offenbahrt, wie sehr es ihm tatsächlich um die Werte und die Zukunft unseres Landes geht.



    Ich bin kein Mitglied irgendeiner Partei.

  • Ben Kingston

    @RepGreenville


    Unglaubliche Szenen im House. Congressman Nicolas Frederik Henry Dietz: ist nicht dazu fähig, die Stimmen in der Kammer richtig zu werten und weiß offenbar auch nicht mehr was Mandate sind. Wir dürfen das nicht mehr hinnehmen; Mr. Dietz ist nicht fähig, das Amt eines Parlamentariers auszuüben. Daher lege ich ihm nahe, noch heute seinen Rücktritt zu erklären. Einfach nur noch peinlich.

  • @Rep.Puerto


    Ich werde nicht zurücktreten, Mr. Kingston. allerdings werde ich auch nie wieder eine solche Aufgare übernehmen !
    Vielen Dank Sir das Sie mir in den Rücken fallen, erst kniefällig betteln das man den Dreck übernimmt und dann so etwas. Warum haben nicht selbst den Mist übernommen?

  • Aber Mr. Jennings, wenn sie das im stillen Kämmerlein täten, würden die Bürger doch gar nichts davon mitbekommen.
    Sie sollten niemals den Unterhaltungswert einer gepflegten Kontroverse unterschätzen. #MakeAngerGreatAgain

  • Blake Snyder

    @CoachSnyder
    Hat jemand etwas von Governor George Guess: gehört? Der Gute bekleidet seit 20 Tagen das höchste Amt im Staat und wurde seitdem noch nie öffentlich gesehen. Ist wahrscheinlich dabei einen weiteren Anschlag zu planen? Ich habe soeben meinen ersten Antrag in der State Assembly eingereicht. Mehr dazu später.

    Former Division I College Football Headcoach
    Member of the State Assembly of Assentia


    #togetherstrong

  • James F. Canterbury

    @POTUS50


    Wie es dem Endbericht der Polizei zu entnehmen ist, hat Jerry Hernandez: den Freitod gewählt. Ich bin zutiefst bestürzt über diese Nachrichten. Der Senator und ich waren nie beste Freunde. Dennoch fällt es mir unglaublich schwer zu verarbeiten, was passiert ist. Ich wünscher seiner Familie und ganz besonders seiner Tochter ganz viel Kraft für die nächste Zeit. May he rest in peace.

  • Adam Van der Wellen

    @VdW
    It’s that time again: the [hashtag]midtermsNov18[/hashtag] are this month! The USEO will keep you postet on polling hours, candidates and, of course, results. I have the most important facts right here:


    When can I vote?
    Polls for federal elections will be open from Nov. 22, 5PM until Nov. 25, 5PM. Polls for governor’s elections in Serena and Laurentiana will be open until Nov. 27.


    How do I register to vote?
    You don’t need to! Everyone, who has been a registered citizen on November 1 is automatically on the registered to vote. To make sure you have been registered, check out the electoral roll here.


    What can I vote for?
    This month, you will be electing a new House of Representatives, Senators from New Alcantara and Serena, and Governors in Laurentiana, New Alcantara, and Serena.


    How can I run for office?
    Simply declare your candidacy for federal office here by stating your name, office, and, if you want, your party. For gubernatorial races, visit each state’s election candidacy board.


    Come out and vote! The USEO will be happy to answer any questions or concerns you may have.


    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Charles Oddenfield

    @COAstorianHerald
    Kaum ist der neue Gouverneur von Assentia im Amt, wird offenbar der jahrelange Amtssitz der Legislative und Exekutive, das State House, degradiert. Laut neuester Beschilderung ist nämlich die Governor’s Mansion Amtssitz von Governor Mueller. Offenbar ist ihm das State House nicht gut genug. Was geht hier vor sich, Michael Mueller:? [hashtag]Mueller'sPalace[/hashtag]


  • Adam Van der Wellen

    @VdW
    The [hashtag]midtermsNov18[/hashtag] are tomorrow! I understand that there's been some confusion about the polling hours, so here's the hard facts:


    Polling hours for federal elections and gubernatorial election in New Alcantara:
    23 thru 26 of November, starting and ending at 9 PM.


    Polling hours for gubernatorial election in Serena:
    23 thru 28 of November, starting and ending at 9 PM.


    Don't forget to get out and vote!


    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Es liegt an den Kandidaten selbst, lokal oder überregional ihre Themen zu befördern, wie dies einer der Kandidaten einst getan und alles übersichtlich zentral gesammelt hat. Das war sehr bürgernah und wählerfreundlich.
    Das einzige, was derzeit an Wahlkampf stattfindet, ist passiv und nicht einmal das, da bisher kein Kandidat auf die gestellte Frage eingegangen ist.
    Aus demokratietheoretischer Sicht, aus Wählersicht und aus moralischer Sicht ist dies eine Katastrophe und zeugt von immenser Arroganz der Macht. Leider gibt es auch dazu eine Analyse, wonach Wahlkampf nicht viel bringt.

  • So ganz eindeutig ist die Analyse nicht. Dennoch ist es schändlich, dass es kein Kandidat für notwendig empfunden hat, den Wähler über seine Ab- und Ansichten zu informieren. Wie bereits vor einigen Tagen an anderer Stelle kommuniziert, könnte eine No-Option die politische Klasse vielleicht zum Umdenken bewegen.

  • Rep. Ben Kingston

    @RepBK
    Unter meiner Initiative konnte die Political Campaigning Transparency Bill heute ins Plenum gebracht werden. Ein großer Meilenstein in diese Richtung, der erste seiner Art. Auch die bisher einzige Anfrage an die Regierung kam aus meinem Büro. Ich bleibe aktiv, auch wenn das andere nicht sind! Ich sorge dafür, dass unser Kongress seinen Aufgaben nachkommt. Darum bitte ich um Ihre Stimme!


    Come out and vote for Kingston!

  • Adam Van der Wellen

    @VdW
    [hashtag]midtermsNov18[/hashtag]
    With about 2 hours until the polls close, here are the current participation rates:


    House of Representatives: 73.68 %
    Senate (NA): 66.67 %
    Senate (SE): 50.00 %


    Governor (NA): 45.45 %
    Governor (SE): 40.00 %


    There are still a lot of voters that have not cast their vote! Use the last chance!

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

  • Wo findet denn der Wahlkampf statt? Ich habe noch nichts mitbekommen.


    Ein einsamer Flyer liegt herum.

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • Adam Van der Wellen

    @VdW


    With less than 24 hours left until the candidacy period is over, there are still no declared candidates for either FL or LA Senator! Use your chance.

    Adam Van der Wellen

    Director of the Electoral Office

    Director of the Registration Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!