P. 2017-072 – Hon. Jonathan Coolidge to be Federal Judge

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.



  • THE PRESIDENT OF THE SENATE


    Honorable Senators!


    President David J. Clark hat den ehrenwerten Mr. Jonathan B. Coolidge als Federal Judge nominiert.


    Zur Ernennung ist die Durchführung eines Hearings und die Bestätigung des Senats erforderlich.


    Das Hearing dauert mindestens 48 und maximal 120 Stunden!



    Bitte leisten Sie den folgenden Eid:


    Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.





    (Kingston)

  • Thank you, Mr. President.


    Ich bin 1966 in Laxton, Laurentiana geboren worden. Mein Vater war Geschäftsmann, meine Mutter Hausfrau; man hat immer gut für uns fünf Kinder gesorgt. Nach dem Tod meiner Eltern renovierte ich das Haus und zog mit meiner Frau Sophie und meinen 7-jährigen Zwillingen erneut ein. Ich schloss mein Studium der Rechtswissenschaften Ende der Neunziger an der Hamilton University ab. Anschließend war ich Bediensteter des Laurentiana State Department, zuletzt Teamleiter. Seit letztem Monat bin ich Mitglied des General Courts, habe aber vor mein Amt, sofern ich bestätigt werde, niederzulegen.

  • Mr. Coolidge,


    welcome to the Senate!


    Ich möchte gleich mit einer Nachfrage beginnen:


    Seit letztem Monat bin ich Mitglied des General Courts, habe aber vor mein Amt, sofern ich bestätigt werde, niederzulegen.


    Wieso möchten Sie das Amt niederlegen?

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Thank you, Senator.
    Mein Amt niederlegen werde ich, da ich der persönlichen Überzeugung bin ein Richter sollte nicht Teil einer legislativen Versammlung sein - obwohl das Gesetz so gefasst ist, dass die Möglichkeit offenbleibt.

  • Mr. Coolidge,


    waren Sie jemals als Anwalt oder Klagepartei vor einem Gericht tätig?


    Welchen Bezug hatte Ihr Rechtsstudium zu Ihrer Stelle im Laurentiana State Department?


    Oder in anderen Worten: Welche Erfahrung haben sie in der praktischen Anwendung des Rechts?

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Madam Senator,


    vor einem Gericht in dem Sinne war ich noch nicht tätig, jedoch beschäftigte sich mein Team in Laurentiana mit rechtlichen Anfragen zu laurentianischen Gesetzen. Diese waren hauptsächlich von jungen Unternehmern und Bürgern die sich ob Ihrer Rechte und Pflichten nicht hundert Prozent im Klaren waren.

  • Senator,


    wie bereits erwähnt habe ich praktische Erfahrung in der Auslegung des Rechts. President Clark hat mich angesichts der Unterbesetzung an den Federal Courts und den seit Monaten ausständigen Verfahren berufen und ich bin überzeugt, die nötigen Qualifikationen und persönlichen Eignungen für das Richteramt mitzubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!