Sen City | FBI Serena HQ

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 4.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ned Kowalski.

  • Handlung

    Besorgt sich erst die Adressen und dann Durchsuchungsbeschlüsse für die Wohnungen und besonders die elektronischen Geräte wie Computer und Handy von Elenore Lauderdale und Leonard H. Olsen.

  • Handlung

    Die beiden begeben sich in den "Kommandoraum".


    Wir haben herausgefunden, dass der Attentäter Olsen die Kinder der Putzfrau Eleonore Lauderdale entführt hat, um diese zu zwingen seine Waffe ins State Capitol zu schaffen. Wir hatten bisher nur angenommen, dass Olsen Unterstützung bei der Planung und Ausführung hatte. Dies scheint sich nun leider bestätigt zu haben. Vorrangige Ziele sind also: Die Lauderdale Kinder finden und befreien und herausfinden wie Olsen mit seine Befreiung organisiert hat. Davon ausgehend finden wir vielleicht einen Hinweis wo man sie sich versteckt halten.

  • Ich habe mir natürlich zuvor die Akten etwas durchgesehen, dass Eleonore Lauderdale erpresset wurde, ist mir aber neu. Das lässt natürlich alles in ein anderes Licht rücken.


    Okay, welche der Aufgaben hätten Sie für mich vorgesehen?

  • Handlung

    Ein Anruf für Agent Kowalski aus dem FBI HQ geht ein - man schreibt den 12. Februar.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Wird langsam ungeduldig in der Leitung, aber er wusste ja auch nicht, wo das Team gerade mit beschäftigt war - hätte man ihm bloß eher gesagt, dass seine "neue" Abteilung bereits im Einsatz unterwegs war.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Ist froh, dass sein Ansprechpartner sich doch noch meldet.


    ASAC Schmeling, good morning, Agent Kowalski. Agent Hoover sagte mir, Sie wären der Richtige, um über die Mitglieder und die Arbeit meiner neuen Unit zu sprechen.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Good to talk to you, Sir. Die Kurzfassung ist, dass wir hier den Ausbruch von Leonard H. Olsen aus dem Sen City State Prison untersuchen. Seit dem Ausscheiden von SSA Tenner habe ich hier vor Ort stellvertretend die Leitung. Neben mir sind das die Agents Aspen, Bolumbo, Broom, Casper, Elliot, Ross, Shoemaker, Wallace und Wentz.


    Handlung

    Versucht er sie möglichst alphabetisch aufzuzählen.

  • Gibt es irgendetwas, das ich dringend dazu wissen müsste?

    Handlung

    erkundigt er sich.


    Ich möchte, dass Sie weiterhin die Leitung der Ermittlungen wahrnehmen, Sie sind ja ohnehin der ranghöchste Agent vor Ort.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Wir konnten bereits wichtige Hinweise darüber sammeln, wie der Anschlag auf Former Governor Fisher verübt werden konnte. Sie bekommen meinen Bericht dazu so bald als möglich.
    Was den Ausbruch selbst betrifft habe ich zwei Kollegen vor Ort, die mit der Direktorin zusammen arbeiten. Wenn es etwas handfestes gibt melde ich das natürlich weiter.


    Ich möchte, dass Sie weiterhin die Leitung der Ermittlungen wahrnehmen, Sie sind ja ohnehin der ranghöchste Agent vor Ort.


    Aye, Sir.

  • Well, thats good news.

    Handlung

    ist er hörbar erfreut.

    Kann ich das Team vor Ort irgendwie unterstützen?
    Und was das Team angeht: Man sagte mir, es seien einige Agents neu hinzugestoßen. Funktioniert das soweit alles oder muss ich mir Gedanken über Umbesetzungen machen? - Irgendetwas, das ich über die Agents wissen müsste, was nicht in den Personalakten steht?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Alright, klingt als ob das Team erst einmal funktioniert. Ich würde vorschlagen...

    Handlung

    Man hört das quitschen des Schreibtischstuhls.


    Oh for God's sake, this chair is hundred years old - Entschuldigen Sie, aber es hatte geklopft - ... wir setzen uns nach Ihrer Rückkehr mal zusammen und gehen etwas in die Details, Ned. Wissen Sie etwas über einen Probationary Agent?

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!