S. 2017-071 – House Proportional Representation Bill

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.



  • Honorable Senators!




    Zur Abstimmung steht Senate-Bill 2017-071.


    Stimmen Sie der Verabschiedung dieses Gesetzentwurfes zu?


    Bitte stimmen sie mit Yea, Nay, oder bekunden sie ihre Teilnahme am Geschäftsgang mit Present.


    Stimmen können bis

    28 NOV 2017

    18:03

    abgegeben werden.









    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate



    ]

    House Proportional Representation Bill
    An act to distribute the seats in the House of Representatives equally to the votes by the electorate.

    Section 1 - Amending the FEA
    Art. III Sec. 3 Ssec. 4 des Federal Election Act wird ersatzlos gestrichen.


    Section 2 - Coming into Force
    (1) Sollte dieses Gesetz am oder vor dem 25. November 2017 unterzeichnet werden, so tritt es unmittelbar in Kraft.
    (2) Sollte dieses Gesetz nach dem 25. November 2017 unterzeichnet werden, so soll das geänderte Verfahren erst bei den Wahlen zum 50. House of Representatives Anwendung finden.

  • Mr. President, ich korrigiere, dass ich mich nur am Geschäftsgang beteilige, aber nicht abstimme: Present.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • [doc]



    Honorable Senators!


    Der Abstimmungszeitraum ist verstrichen.


    Abgegebene Stimmen: 5/6

    davon gültig: 5*

    davon present: 2


    Yeas - 1

    Nays - 2


    Der Senat hat die Bill somit abgelehnt.


    *Die Stimme von Mr. Covfefe wurde zurückgezogen und durch eine Teilnahmsbekundung ersetzt. Entsprechend dem Verfahren District of Astoria State: Clark, Speaker et al. ./. Bowler, President of the Senate ist dies als gültige Stimme zu werten.



    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!