Jack Manning says Thank You!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Manning.

  • Handlung

    Ein kleine Pressekonferenz wurde eingerichtet


    Werte Bürger aus El Conjunto, Werte Bürger aus New Alcantara, sowie alle Bürger Astorias. Ich möchte mich aufs herzlichste für Ihr Vertrauen in mich bedanken. Mit 24,9% aller Stimmen habe ich gesehen, dass Sie mich im House arbeiten sehen wollen und ich werde diese Verantwortung für sehr Ernst nehmen. Vor wenigen Wochen habe ich mich entschieden in die Politik einzusteigen und nun konnten wir es mittlerweile in den Congress schaffen. Ich würde mich am liebsten bei jeden einzelnen bedanken für die Stimme, da dies aber nur schwer möglich ist, soll meine Arbeit für mich sprechen. Ich habe nun noch einige Tage um mich auf meine Aufgaben vorzubereiten, und diese werde ich nutzen. Ich möchte an dieser Stelle auch Mr. Hardison und Rep. Duangan gratulieren. Wir 3 werden ein gutes Gespann für die Demokraten und ich freue mich, mit Ihnen Zusammenzuarbeiten. Aber auch auf die anderen Mitglieder im Congress freue ich mich. Ich versuche, das Beste in den beide Monate aus mir heraus zu holen.


    Danke nocheinmal. Gott schütze Sie und dieses großartige Land.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Danke sehr Mr. Stanliss, ich hoffe ich kann El Conjunto sowie New Alcantara gut vertreten.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!