Constitution Day Celebrations 2017

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roger Pollok.

  • Handlung

    Begrüßt auch Governor Stone herzlich - man kennt sich schließlich aus dem House - und nimmt das Angebot eines Getränks gerne an, ebenso wie die kleine Staatsflagge.

  • Handlung

    Tritt passend zum Stichwort hinzu und begrüßt die Anwesenden - in Richtung Bowler kann er sich dann aber eine Feststellung nicht verkneifen.


    Ich habe das mehr als drei mal solange ausgehalten wie Sie, Jonathan, - und das im so unattraktiven House - und Sie resignieren bereits?


    Handlung

    Ist sich als Leader der Church of Unitology weitaus mehr Respekt gewohnt und bemerkt trocken:


    Wir kleben nicht alle in gleichem Masse an unseren Sesseln, David.

    Handlung

    Wendet sich danach wieder dem Gouverneur zu.


    In der Tat.

  • Wenn die Welt etwas im Überflusd hat, dann Zeit. Zeit ist nicht das Problem. Es stellt sich aber die Frage ob sie es wert ist investiert zu werden. In den vergangenen Wochen kamen mir diesbezüglich immer mehr Zweifel.


    Jedoch bin ich davon überzeugt dass dieses Land mehr denn je eine Opposition braucht. Und auf Bundesebene kann dies einzig die Social Conservative Union sein.

  • Wenn die Welt etwas im Überflusd hat, dann Zeit. Zeit ist nicht das Problem.


    Das heißt ich kann mich darauf verlassen, dass meine Anträge im GC bearbeitet werden? ;)


    Handlung

    Meint er halb ernst, halb scherzhaft.


    Jedoch bin ich davon überzeugt dass dieses Land mehr denn je eine Opposition braucht. Und auf Bundesebene kann dies einzig die Social Conservative Union sein.


    Beim ersten sind wir uns definitiv einig. Beim zweiten – nun Sie kennen meine Meinung dazu.

  • Das heißt ich kann mich darauf verlassen, dass meine Anträge im GC bearbeitet werden?


    Das können Sie.



    Beim ersten sind wir uns definitiv einig. Beim zweiten – nun Sie kennen meine Meinung dazu.


    Sie sollten die Augen nicht länger vor der Realität verschliessen, auf Bundesebene ist die Republican Party tot.

  • Sie sollten die Augen nicht länger vor der Realität verschliessen


    Das kann ich nur zurück geben, Senator. Wenn Sie zurück treten sollten, dann war es das auch für die SCU auf Bundesebene und das wissen Sie. Es würde mich nicht wundern, wenn das derzeit der Hauptgrund ist, der Sie weitermachen lässt.


    Aber verschieben wir die Bundespolitik auf ein ander mal. Heute geht es um Laurentiana :)

  • Handlung

    Nachdem die Gäste eingetroffen und die erste Stärkung von statten gegangen ist, begibt sich Dom zum bereitstehenden Podium, um die Rede zum Constitution Day zu halten.


    SimOff

    Dauert noch etwas sorry :D

  • Handlung

    Trinkt in Ruhe seinen Kaffee und versucht, Senator Bowler aus dem Weg zu gehen. Als Führer einer nicht christlichen Organisation, und für Roger ist Unitology nichts anderes eine Organisation und bestimmt keine Kirche, hat Senator Bowler kein Recht einen Platz im Senat zu besetzen. Aber das Volk hat entschieden und hoffentlich entscheidet es sich das nächste mal für eine bessere Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!