Constitution Day Celebrations 2017

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roger Pollok.

  • Handlung




    The State of Laurentiana
    GOVERNOR'S MANSION | MAIN ENTRANCE
    Jennings Boulevard 1-42, Governmental District, Octavia




    In und vor der Governor's Mansion wird bereits alles für den morgen stattfindenen Constitution Day vorbereitet.



  • Handlung

    Begrüßt erste eintreffende Gäste. Alles ist in de laurentianischen Farben blau und gold geschmückt. Die Gäste bekommen Sekt als Apéritif gereicht, sowie Miniaturausgaben der Lauretianischen Flagge.

  • Handlung

    Auch Philip nimmt an den Festivitäten Teil, hat gegenüber dem Veranstaltungsort aber nicht die besten Gefühle und spricht auch prompt einen Beamten vor dem Gelände an.


    So Jungchen, ich hoffe dieses mal arbeitet ihr nicht so schludrig wie beim Attentat auf meinen Sohn. Gott hab ihn selig.

  • Senator Bowler, Mr. Jennings, herzlich willkommen. Darf ich eine Erfrischung anbieten?


    Handlung

    Winkt dabei einen der Kellner herbei.


    Guten Tag, Governor.

    Handlung

    Hebt seinen festlichen Zylinder zum Gruss. Anschliessend guckt er etwas irritiert ob Bowler's Bestellung.


    Bourbon pur, bitte.

  • Eine Limonade wäre mir recht. Ich habe bislang nur Gutes über Ihre Limonade gehört. Sie scheint mir geradezu legendär.


    Die Zitronen und Limonen stammen aus eigenem Anbau und ich hoffe immer, dass es daran liegt und nicht am Zucker :D


    Bourbon pur, bitte.


    Aber natürlich!


    Handlung

    Nickt dem Kellner zu, der beide Bestellungen sofort umsetzt.


    Ich hoffe es geht ihnen beiden gut? Man sieht sie zuletzt leider selten in der Öffentlichkeit.

  • Seien Sie versichert, ich bin bei bester Gesundheit! Clark wird nicht der letzte Präsident sein den ich im White House sehe.

    Handlung

    Nimmt wie zum Beweis einen kräftigen Schluck Bourbon.


    Mhm, die Drinks scheinen im Laufe der Jahre aber immer kleiner geworden. :kritischguck


  • Handlung

    Nimmt das Getränk dankend an und prostet Jennings und Stone zu.


    Gesundheitlich kann ich nicht klagen, ich muss jedoch sagen, dass ich die politische Arbeit im Kongress je länger je mehr als wenig bereichernd und nur mässig sinnvoll empfinde.

  • Handlung

    Tritt passend zum Stichwort hinzu und begrüßt die Anwesenden - in Richtung Bowler kann er sich dann aber eine Feststellung nicht verkneifen.


    Ich habe das mehr als drei mal solange ausgehalten wie Sie, Jonathan, - und das im so unattraktiven House - und Sie resignieren bereits?

  • Handlung

    Wohnt den Feierlichkeiten ebenfalls bei.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Speaker of the House of Representatives


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Congressman from Alexandretta, LA

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Handlung

    John hält sich im Hintergrund auf und knabbert an einem Horsd'œuvre.

    John Wilkes O'Neill [R-LA]
    22nd Governor of The State of Laurentiana

    Former United States Senator for Laurentiana

    Former Chairman of the Congressional Committee on Justice & Ethics

    Husband of Roxy O'Neill

  • Mhm, die Drinks scheinen im Laufe der Jahre aber immer kleiner geworden.


    Dafür ist die Anzahl nicht beschränkt ;)


    Gesundheitlich kann ich nicht klagen, ich muss jedoch sagen,...


    Sie denken ans Aufhören?


    Ich habe das mehr als drei mal solange ausgehalten wie Sie, Jonathan, - und das im so unattraktiven House - und Sie resignieren bereits?


    Welcome, Mr. President! Darf ich Ihnen auch etwas anbieten?



    Handlung

    Als schließlich noch mehr Gäste eintreffen, kommt Dom langsam fast nicht mehr hinterher. Er begrüßt aber zumindest jeden persönlich und versucht wo möglich einen kurzen Plausch zu halten. Er lässt es sich dabei nicht nehmen, zusammen mit den Getränken und Snacks weiter kleine Laurentiana-Flaggen zu verteilen.


    Auf Handzetteln ist das Programm dargelegt:


    - Empfang im Garten
    - Rede des Gouverneurs und Staatshymne
    - Abendessen in der Governor's Mansion
    - Feuerwerk und Ausklang im Pavillon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!