Meeting with Governor Dietz of Astoria

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Handlung

    Kommt herein, verbeugt knapp.



    Madame President es, ist mir eine Ehre, das Sie mich
    empfangen. Wie mir meine stets gut informierten Quellen verrieten, strebt
    die Regierung an, das Verhältnis zu Andro zu verbessern.


    Genau hierbei, glaube ich kann ich Ihnen behilflich sein. Denn ich hatte
    ähnliches vor, habe so etwas schon mal seinerzeit als Bürgermeister probiert,
    da aber die Regierung nun selbst aktiv werden will, möchte ich Madame President
    folgende Vorschläge unterbreiten und darum bitten das die Regierung ihre
    Zustimmung gibt. es geht in erster Linie um Mr. Kenneth R. Tauber, CEO der
    Tauber Mining Inc., seines Zeichens ehemaliger Diplomat. Ich wollte Mr. Tauber
    zum Konsul ernennen und ihn die Geschäfte des Bundesstaates Astoria State in
    Andro vertreten lassen. weiterhin gedachte ich Mr. Carl Emil Lind, seines
    Zeichens Kulturunternehmer, den Rang eines Kulturattachee angedeihen zu lassen.
    Es könnte in Andro ein Konsulat veröffnet werden, es gäbe auch auf Seiten Andros
    Bürger die dort mitarbeiten würden. Natürlich wäre es günstiger, wenn nicht ich
    als sozusagen kleiner Governor das Heft in der Hand habe zu mindest nach außen,
    sondern Madam President


    Höchstselbst. Die Administration muss keine Mittel locker machen, es gibt immer
    noch den Fond meines Vaters, genau für diesen Zweck. Madam President müsste nur
    die Güte haben Mr. Tauber und Mr. Lind mit den erforderlichen Dipolomatischen
    Status, sprich Konsul und Attache ausstatten, schon kann losgelegt werden. Denn
    Madame President die Vorbereitungen sind bereits getroffen, es fehlt nur noch
    ihre Zusage.

  • Danke für Ihr Angebot aber die us-astorische Regierung hat daran kein Interesse, auch wenn wir Ihr Bemühen zu schätzen wissen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich rate Ihnen die Legalität Ihres Vorhabens zu prüfen, nicht, dass ich noch meine exekutiven Rechte nutzen muss. Einen schönen Tag noch!


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!