Presidency of Alrico Scriptatore

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 3.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alricio Scriptatore.

  • Handlung

    Kurz klopft Han an der Tür zum Oval Office an, wartet kurz auf das Herein des Chefs und betritt dann das Büro. Er blickt sich um. Der Präsident sitzt am Resolute-Desk, auf dem noch keine persönlichen Dinge stehen, sondern nur das Telefon. Der Präsident hat den Hörer in der Hand und bedeutet Han kurz zu warten. Dieser tritt näher an den Schreibtisch heran und blickt sich um. Sowohl Teppich, als auch Gardinen fehlen noch. Das soll spätestens übermorgen ersetzt sein.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Handlung

    Scriptatore bedeutet Han zu warten. Dann wendet er sich wieder dem Telefonpartner zu.


    Nein, Alex, es ist mir egal, wie sie es anstellen, aber sie werden es bis morgen Abend auf meinen Schreibtisch legen. Und zwar vollständig und detailliert. Haben wir uns verstanden? Gut. Melden Sie sich.


    Handlung

    Damit beendet er das Gespräch. Er steht aus seinem Sessel auf und geht um den Schreibtisch herum auf Han zu. Er deutet auf die Couches.


    Setzen Sie sich, Charles. Was gibt es?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Han bleibt stehen und wendet sich wieder gen Tür.


    Danke, Sir. Aber draußen wartet die Chairwoman der Joint Chiefs.


    Handlung

    Er zeigt mit dem Daumen über die Schulter Richtung Tür.

    sighan.png
    Former Director of the Electoral Office|Former Chief of Staff of the White House

  • Na dann. Nur herein mit ihr.


    Handlung

    Während er Han dabei zusieht wie er nach draußen geht, setzt er sich auf die rechte Couch mit Blick zur Tür. Er schlägt die Beine übereinander und guckt kurz auf sein Handy. Dann kommen Han und die Chairwoman der Joint Chiefs zurück.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Paulson betritt das Oval Office, wie so viele Male zuvor. Sie blickt gen Resolute Desk und findet diesen leer vor. Sofort wendet sich der Blick zu den Couches. Sie geht einen weiteren Schritt auf den Präsidenten zu. In ihrem Kielwasser folgt ein männlicher Offizier der Luftwaffe. Sie geht in Habachtstellung und salutiert dem Präsidenten zu. Sofort geht ihr Arm wieder runter.


    Mr. President, Fleet Admiral Paulson, Chief of Naval Operations und Chairwoman der Joint Chiefs meldet sich zur Stelle.

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Handlung

    Scriptatore salutiert auch kurz und knapp, wie er es während seiner Zeit bei der Marine gelernt hat.


    Herzlich Willkommen im Weißen Haus, Fleet Admiral. Setzen Sie sich bitte. Was kann ich für Sie tun?

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Paulson setzt sich. Der junge Offizier bleibt jedoch neben der Couch stehen. Sie legt einen Aktenkoffer auf den Tisch und öffnet ihn.


    Mr President, unmittelbar nach Ihrer Vereidigung wurden die Codes für den Abschuss der atomaren Sprengköpfe der United States Armed Forces geändert.


    Handlung

    Sie greift in ihre Brusttasche.


    Dies ist Ihre Keycard. Sie benätigen Sie zur Aktivierung des Atomkoffers. Dies hier ist der Kofferkey. Er öffnet - zusammen mit einem Code - den Atomkoffer. In diesem Umschlag befinden sich die Codes des Präsidenten. Nur mit diesen Codes und dieser Keycard sind Sie in der Lage die atomaren Sprengköpfe der Streikräfte zu akitiveren und gegebenenfalls abzufeuern.


    Handlung

    Der Admiral wendet sich etwas zur Seite.


    In dieser Amtsperiode übernehmen die Offiziere der Air Force den Posten des "Militärischen Adjutanten des Präsidenten in Fragen der Atomstreitkräfte". Major Ashton Kleetes ist einer dieser Adjutanten.


    Handlung

    Sie zeigt auf sein Handgelenk, an dem ein silberner Metallkoffer mit kompliziert aussehenden Hightech-Handschellen befestigt ist.


    Der Major ist für die Sicherheit des Atomkoffers verantwortlich. Insgesamt sind es vier Offiziere, die sich im Dienst abwechseln. Der Major wird Ihnen einen Schichtplan zur Verfügung stellen. Der jeweilige Adjutant wird sich mit dem Koffer ständig in Ihrer Nähe aufhalten. Im Weißen Haus hat er ein eigenes Büro in der Nähe des Oval Office.


    Haben Sie dazu noch Fragen, Mr President?

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Nein, Fleet Admiral, habe ich nicht. Das Prozedere ist mir noch von meiner ersten Amtszeit gut vertraut.


    Handlung

    Er nimmt alles notwendige entgegen und blickt dann den Admiral an.


    Vielen Dank, Admiral. Das wäre dann alles. Ich werde morgen das Heptagon besuchen und dann auch bei den JCoS vorbei gucken.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Handlung

    Paulson schallt sich in Gedanken selbst für den Faux Pas den Präsidenten nach Fragen zum Prozedere gefragt zu haben. Als er sie verabschiedet, steht sie auf, salutiert und wendet sich zur Tür.


    Vielen Dank, Mr. President. Die Chiefs werden erfreut über Ihren Besuch sein.


    Handlung

    Sie reicht dem Chief of Staff des Weißen Hauses die Hand und verlässt das Oval Office.

    Admiral (ret.) Clara Paulson (D-AS)
    Former U.S. Secretary of State

    Former Chairwoman of the Joint Chiefs of Staff
    Former Chief of Naval Operations



  • Handlung

    Der Präsident blickt den wartenden Luftwaffenoffizier an.


    Sie dürfen auch wegtreten, Major. Und sagen Sie ihren drei Kameraden bescheid, dass der Präsident morgen mit ihnen allen zu frühstücken wünscht.


    Handlung

    Nachdem der Offizier sich bedankt und salutiert hat verlässt er das Office. Scriptatore steht auf und geht zum Schreibtisch zurück. Han erhebt sich ebenfalls.


    Charles, sagen Sie Tom bescheid, er soll mir eine Tasse Kaffee bringen. Und dann holen Sie die Zeitpläne der kommenden Tage.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Zitat

    Original von Joeli Veitayaki

    Handlung

    trifft mit seinem Außenminister ein


    [so]ich war auf Montag/Dienstag programmiert, ab 18.15 Uhr heute muss ich off gehen. Morgen wieder anwesend [/so]


    Mr. Chancellor! Es ist mir eine Ehre Sie im Weißen Haus willkommen heißen zu dürfen. Ich hoffe Ihre Anreise war angenehm?



    SimOff

    Simzeit. Habe keine Probleme das Treffen über ein paar RL-Tage zu strecken.

    scriptatore.png

    Chief Justice of the Supreme Court of the United States of Astor

    13th and 24th President of the United States of Astor


    Bearer of the Presidential Honor Star


    Former Governor of New Alcantara
    Theta Alpha Member


    seal-supreme-klein.gif

  • Lassen wir doch die Begrüßungsfeierlichkeiten als beendet erklären, kommen wir zur Sache meine Herren. Die Außenminister unserer beider Nationen haben schon fleißig vorgearbeitet, das erste Ergebnis bitte ich nun vorzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!