1st Presidency of Béatrice Laval

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.945 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Handlung

    Zieht in das Oval Office ein und ist noch etwas überwältigt von den ganzen Ereignissen der letzten Woche.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Tauscht noch schnell ein paar Worte mit seiner neuen Chefin aus, ehe er geht.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Hat vor in regelmäßigen Abständen ihr Kabinett im Oval Office zu versammeln. Es liegen bunte Broschüren auf den einzelnen Sitzplätzen. Béatrice sitzt leger am Ende eines Tisches und grinst schelmisch.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Kommt ebenfalls hinein, murmelt ein gequältes "Moin" und vertieft sich dann wieder kopfschüttelnd in seine Zeitung. Als er die Politik-Seiten durchgeblättert hat legt er sie auf den Tisch.


    Ältere Geschwister sind einfach die Hölle ... ganz besonders Baumwollpullover-tragende.


    Was sind denn das für Flyer?

  • Sag ich ja! Ich kann kein novarisch, also konnte ich's auch nicht verstehen. Ich meine, diese Bilder hätten alles darstellen können - Teppiche, Frisbeescheiben, Runde Lappen - hauptsache die Pizza schmeckt nicht auch noch so. :D

  • Handlung

    Kommt ebenfalls in das "Zentrum der Macht", nickt den Anwesenden zu und nimmt unauffällig Platz.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Handlung

    Muss grinsen.


    Danke für die Blumen, aber pass auf - nachher sitzt hier ein Maulwurf und die Presse spekuliert, welcher Drogenkonsum zu einer derartig rosaroten Brille geführt haben könnte. :D
    Wer zahlt denn?

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Wenn das so ist, dann nehme ich eine Frutti di Mare, Senora! ;)

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Die Pizzalieferungen für die Mittagspause im DoC ziehen wir eigentlich immer vom Budget des Electoral Office ab. Nur im letzten Budget ging das leider nicht - da gabs dann Brot und Wasser in den Mittagspausen :D ;)


    Ich würde eine Frutti Di Mare nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!