Presidency of David Clark

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Sitzt mit Blick auf die jüngsten Nachrichten aus dem Kongress doch etwas frustriert im Oval Office: Als er das House in Richtung White House verlassen hatte, hätte er sich doch gewünscht, dass nicht nur ein einsamer demokratischer Congressman diese Kammer des Kongresses in Ehren halten würde.

  • Handlung

    Nach dem Tiefschlag für das House nun ein weiterer Tiefschlag für die politische Landschaft Astors, so schien es. Aber wenn er weiter dachte, war es für die Republikaner vielleicht sogar besser, einen führenden Politiker losgeworden zu sein, der nicht erkannte, wie groß der Abstand zwischen guter astorischer Tradition und kontinental-anticaischem Parteienverständnis war. Als Theoretiker aus dem früheren Leben hätte er beinahe in Versuchung kommen können, die Republikaner zu be- und verstärken, als Praktiker war er froh, Mitglied einer Partei zu sein, die erfolgreich Tradition weitertrug, mit politischen Flügeln, von denen die Hälfte anderswo eigene Parteien geworden wäre.

  • Handlung

    Nachdem die Gefahr für die Astorian-born schon auf dem Hill gebannt ist, hat er nun auch eine Vorlage für die Grenzpolitik vorliegen, aber viele Anmerkungen dazu - dabei war der Entwurf eigentlich schon fertig gewesen.

  • Handlung

    Sitzt an diesem Sonntagabend am Steadfast Desk und liest in einer der vielen Akten. Das Jackett - eines der besonders guten - hängt über der Lehne des Schreibtischstuhles.

  • Handlung

    Nachdem die First Family am Freitagabend das Weiße Haus in Richtung Laurentiana verlassen hatte, waren die ersten Arbeiter quasi augenblicklich eingefallen und hatten begonnen, dem ambitionierten Zeitplan hinterher zu laufen. Mittlerweile sah das Oval Office mitsamt seiner angrenzenden Räume aus, als habe Andro ein Bombardment durchgeführt.


  • Handlung

    Erwartet den Chief of Staff seines Vizes zum zweiten Termin am Morgen nach dem National Security Briefing mit National Security Advisor Ramsey-Prescott, die er dementsprechend eilig verabschiedet.


    Entschuldigen Sie meine Eile, Teresa, eigentlich hätte ich mich jetzt mit den Vertretern verschiedener Behörden getroffen, um ein letztes großes Projekt zu besprechen, aber der Chief of Staff von Vice President Smith wartet schon auf seinen eiligenm Termin - das klang nicht gut... See you tomorrow.

  • Handlung

    Setzt sich.


    Danke dass mich so kurzfristig empfangen, Mr. President. Leider habe ich schlechte Nachrichten. Der Vizepräsident hat in der vergangenen Nacht einen Herzinfarkt in Verbindung mit einem Schlaganfall erlitten. Er kiegt im Koma und die Ärzte sagen dass es nicht gut um ihn steht.

  • Handlung

    Ist sichtlich geschockt von dieser Nachricht, schließlich war der Vice President in etwa in seinem Alter und da erwartete man weder das eine, noch das andere - und schon gar nicht unmittelbar hintereinander.


    Mir war bekannt, dass Jake in letzter Zeit mit einigen Krankheiten zu kämpfen hatte, aber dass es soweit kommt... Gibt es denn schon Aussagen zu einer Ursache und eine Prognose oder ist es noch zu früh?

    Handlung

    atmet tief durch.


    Wo wird er behandelt?

  • At least. Soll ich Greg Pounds bitten lassen, hin zu fahren?

    Handlung

    erkundigt er sich. Möglicherweise würde der Physican to the President etwas beisteuern können, auch wenn eine Verlegung in ein Military Hospital nicht möglich sein sollte.

  • Handlung

    Der Stabschef des Vizepräsidenten betritt den Raum.


    Thank you. Ich habe vor ein paar Minuten einen Anruf von Kate bekommen. Jake ist wach, allerdings noch stark geschwächt und auch der Schaganfall hat seine Spuren hinterlassen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!