2nd Presidency of Béatrice Laval

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Wie gesagt: Mir liegt daran, die offene Wunde dauerhaft zu schließen. Da wäre der Kandidat einer der besten.


    Der zweite Vorschlag geht in eine ganz andere Richtung und steht unter dem Motto zweite Chance.
    Oft sind Menschen, die bei einer Aufgabe gescheitert sind, denen sie aber erneut übertragen wurde, besser in der Sache.


    Mein zweiter Vorschlag wäre daher Mr. John Nathan Hope, ebenfalls ein former Justice.

  • Gerne. Vorweg: Ich hoffe Sie halten nichts von dieser Hetzkampagne hinsichtlich des staatlichen Systems der Medianischen Partner nichts. Abseits einer völlig inkompetenten Vermischung von Regierungs- und Staatsform entspricht sie nicht der Realität und wir sollten uns nicht eine stabile verlässliche Außenpolitik von einer zersplitterten schwachen und unkonstruktiven Opposition zerstören lassen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Für Sie James, Madam President.


    Nun ja, die Verbesserung der wirtschaftlichen und diplomatischen Verbindungen, eventuell die Causa Stürmer.


    Was schwebt Ihnen denn vor und hat das Weiße Haus bereits eine Note versendet?

  • Mein Vorschlag wäre, dass wir den Fall Stürmer außen vor lassen. Das er und seine Entourage gerade einen Propagandakrieg führt auf den die SCU aufgesprungen ist unter ferner liefen abzustempeln. Diese Leute hatten außer am Rockzipfel von Madam Bont zu hängen noch nie ein eigenes Programm außer vielleicht uns in einen potenziellen Krieg zu stürzen ihn aber dann nicht ordentlich zu führen.


    Das Weiße Haus hat natürlich noch keine Note versendet, ich würde das gerne als Ihr Projekt betrachten indem ich mich auch gar nicht zuviel einmischen möchte. Ähnlich wie Livornien. Am ehesten wäre mir an einer Vertiefung der wirtschaftlichen Zusammenarbeit gelegen und die Leute dort hinsichtlich des Rates der Nationen zu befragen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Fühlt sich als Senior Counselor auch angesprochen, ist aber sehr erstaunt über die kurzfristige Anberaumung des Meetings.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Auch Roger macht sich auf den Weg und irgendwie hat er kein gutes Gefühl im Bauch!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Hat als gute Freundin von Béa einen ihrer Whisky aus dem Oval Office - sie kennt das Geheimversteck - sowie die Deputy Secretary of State im Schlepptau, irgendwer musst ja die Qualität beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!