2nd Presidency of Béatrice Laval

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.867 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.

  • Nun ich plane ein Regionalbotschafter und Botschaftssystem umzusetzen. Und würde Sie daher fragen ob Sie Interesse hätten Regionalbotschafter für Renzia zu werden. Mit Schwerpunkt auf Chinopien zwar, aber auch eine gewisse Überwachung der anderen Botschaften und Konsulate zu gewährleisten. In zweiter Linie würde es mich freuen auf Ihr Indisiderwissen hinsichtlich aktueller Vorgänge von Chinopien informiert zu werden. Insbesondere über die außenpolitische Orientierung.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Es tut mir leid, Madam President,
    aber als Regionalbotschafter kann ich nicht dienen. Die Beziehungen zwischen der größten Republik und der größten Monarchie dieses Planeten fordern bereits viel Energie. Und ich habe doch kein Insiderwissen. Ich weiß auch nur, was ich vor Ort öffentlich und in camera erfahre. Alles, was einer Meldung würdig erscheint, berichte ich dem Department of State - natürlich nichtöffentlich. Ich werde Ihnen natürlich gern einen aktualisierten Bericht vorlegen.

  • Nun dann bleibt mir angesichts Ihrer Bemühungen nur Folgendes anzubieten. Das offizielle "du" auch in den Gemäuern des Weißen Haues und eine entsprechende Solderhöhung. Oder gibt es etwas mit dem ich Ihnen dienen kann?


    Ein aktualisierter Bericht wäre wundervoll.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Die Außenministerin teilt der Präsidentin mit, dass sie sie gerne in Albernia begrüßen wird.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Nach dem Eintritt verneigt sich Marc und schlägt sich mit der rechten Hand an die linke Brust ...


    My devine Queen, your Sodomist High Priest is unworthy!


    ... kann dabei aber nicht ernst bleiben und beginnt zu lächeln.


    Es ist schön, Sie wiederzusehen, Béatrice. :)

  • Handlung

    Macht einen Knicks und bietet den Secret Service weiter weg.


    Die Freude ist ganz meinerseits. =)


    Handlung

    Deutet auf einen Stuhl.


    Darf ich dir etwas anbieten? Solange ein Bowler hier noch nicht im White House saß ist die Mini-Bar noch gefüllt. ;)


    Wir bleiben aber weiterhin beim "Du" Marc.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Das Sie galt dem Respekt vor dem Amt - und vor Zeugen. :)


    Nein, ich trinke doch nicht. Kein Alkohol, kein Mehrfachzucker, keine Transfette, kein Tabak.
    Und nur sehr selten und nur auf privaten und gesicherten Parties mal eine halbe E.


    Aber ein Tonic nehm ich gern.


    Nimmt Platz.


    Nun dann, Zeit ist ein knappes Gut und ständig begrenzt.
    Ich bin hier, weil wir im Justizsystem offene Stellen haben, die offenen Wunden gleichen und entsprechend schmerzen.
    Manche im Kongress wollen deshalb gesunde Körperteile amputieren, damit die offene Wunde verschwindet.
    Ich beabsichtige, die Wunden zu schließen und die Gesundheit des Körpers wiederherzustellen.


    Der Supreme Court ist wegen des letzten personellen Fehlgriffes mal wieder unterbesetzt.
    Ich habe ein Paar Namen mitgebracht, die ich dir vorschlagen würde, sofern du noch keine anderen Kandidaten hast.

  • Handlung

    Schenkt ihm einen Tonic ein.


    Bitte schön.


    Handlung

    Nimmt sich selbst einen Eistee und setzt sich dann.



    Die Regierung hat einige Überlegungen bereits getätigt, aber sie sind noch nicht fertig ausgereift. Deine Meinung würde mich natürlich interessieren.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Nun, ich schlage former Justice Richard Ravensbourgh vor.


    Er diente bereits am Supreme Court und hat Erfahrung.
    Und er hielt auch eine ganze Amtszeit durch, wenn ich mich nicht irre.


    Als sein Jacket vibriert, schaut Marc auf das Display und drückt den Anruf dann weg.


    Entschuldigung.

  • Warum? Wenn dieser Vorschlag deine Zustimmung findet, wäre es unklug, Zweifel an einer guten Entscheidung zu sähen, indem ich ins Unterbewusstsein pflanzen würde: "Wäre nicht ein anderer besser gewesen?" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!