Presidency of Sookie Stackhouse

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • Der neuen Präsidentin wird ein Schreiben vorgelegt.



    Aldenroth | 1 October 2013


    Dear Madam President,


    nach Ihrer Amtseinführung erlaube ich mir, Ihnen noch einmal alles Gute und Gottes Segen für die bevorstehende Amtszeit zu übermitteln!


    Es wäre mir eine große Freude und Ehre, wenn ich Sie in Kürze in Astor zu einem ersten Gespräch aufsuchen könnte. Lassen Sie mich bei dieser Gelegenheit betonen, welchen Wert die Regierung Ihrer Majestät den albernisch-astorischen Beziehungen beimisst. Ich würde daher neben dem persönlichen Erstkontakt gerne auch direkt Möglichkeiten der weiteren partnerschaftlichen Zusammenarbeit ansprechen und vor allem auch weltpolitische Fragen erörtert wissen. Daneben wäre es sicherlich mal wieder an der Zeit, eine gemeinsame Kabinettssitzung abzuhalten, welche bei unserem Zusammentreffen vorbereitet werden könnte.


    Ich sehe daher Ihrer Antwort freudig entgegen und bitte Sie mir mitzuteilen, ob und wann Ihnen ein solches Gespräch zeitlich gelegen erscheint.


    Yours sincerely,

    The Most Hon Nessie Dyce, LL, MP
    Prime Minister of Albernia

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Handlung

    Setzt, da die Bestätigung ihres Außenministers durch den Senat voraussichtlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird, schon einmal selbst ein Antwortschreiben an die albernische Premierministerin auf, dessen Zustellung sich allerdings auf Grund der technischen Gegegenheiten im Königreich (SimOff: Freischaltung neuer Accounts durch einen Admin) wohl ebenfalls etwas verzögern wird.

  • Handlung

    Dankt für die schnelle, freundliche und positive Reaktion und bestätigt den vorgeschlagenen Termin sehr gerne.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Nachdem der Secret Service ihn aus dem Kongress ins Weiße Haus geholt hat, setzt sich Marc an den Tisch, liest, schreibt und telefoniert.


    Verbinden Sie sich mich bitte mit dem Department of State ...


    Mr. Secretary,
    ich ermächtige und beauftrage das Department of State, die Ratifikation der Polkonvention vom 24.07.2013 zu notifzieren.
    Außerdem ermächtige ich das Department of State, einen geeigneten Amtsträger aus seinem Hause in den Hohen Rat des Hochkommissariats zu entsenden. Das Recht zur Einsetzung des Amtsträgers wird hiermit an das Department delegiert. Der Secretary of State kann diese Position selbstverständlich selbst einnehmen.
    Entscheidungen im Hohen Rat werden auf dem üblichen Dienstweg kommuniziert, also vorgeschlagen, beraten und angewiesen. Das Weiße Haus hat da vollstes Vertrauen in die Beamten des Department of State.


    Weitere Fragen erörtern wir im Cabinet. Ich danken Ihnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!