Presidency of Elizabeth Hamilton

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 6.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elizabeth Hamilton.

  • Handlung

    Als sie am Ende des Tages ihrer Vereidigung den ersten Schritt ins Oval Office setzt bleibt sie zunächst ehrfurchtsvoll stehen und schaut sich im Raum um. Sie atmet nochmal tief ein und geht zu dem Steadfast Desk, ihrem Arbeitsplatz für die nächsten Monate. Nachdem sie sich in den Stuhl gesetzt hat lässt sie stolz den Blick über den Tisch und die Einrichtung wandern. In den kommenden Tagen wird sie sich ein paar Gedanken über die Einrichtung im Oval Office machen. Für heute aber schnappt sie sich einen bereitliegenden Stift und tätigt ihre ersten Amtshandlungen.

  • Handlung

    Julien führt Varian herein.


    So, das wäre das Oval Office! Die Präsidentin wird in ein paar Minuten kommen. Kann ich Ihnen schonmal was zu trinken bringen?


    Handlung

    Er bedeutet ihm, dass er sich gerne auf die Couch setzen darf.

  • Handlung

    In der Tür treffen sie und Julien sich und sie betritt das Oval Office mit einem Lächeln.


    Mr. Maltravers, wie ich sehe haben Sie es sich schon gemütlich gemacht ;)


    Handlung

    Sie geht auf ihn zu und reicht ihm die Hand.


    Herzlich Willkommen im Weißen Haus!

  • Handlung

    Nach der Begrüßung setzt sie sich in den Stuhl gegenüber der Couch.


    Leider komm ich zu selten dazu genau das zu genießen. Waren Sie schon einmal früher im Weißen Haus?

  • Handlung

    Julien kommt nochmal mit einem kleinen Tablett herein. Der Präsidentin reicht er eine Cola, den Rest - eine Auswahl verschiedener Getränke - stellt er auf dem Tisch ab.


    Mr. Maltraversm Sie haben die freie Wahl ;)


    Handlung

    Danach huscht er sofort wieder hinaus und schließt die Tür hinter sich.

  • Handlung

    Sie nimmt einen Schluck von ihrer Cola.


    Manchmal. Oft ist es nur anstrengend ;)


    Ich möchte zu Beginn die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen für den Empfang während des Wahlkampfs zu bedanken. Es war schön mit einem so fachkundigen Verkäufer über Waffen und das Recht auf ihren Besitz zu sprechen. Ich habe mich gefreut, dass Sie die Zeit hatten und dass alles so reibungslos ablief. Ich hoffe doch sehr sie konnten der Aktion auch Positives abgewinnen.

  • Selbstverständlich, ich finde es gut, dass es Menschen wie sie gibt, die den Leuten ihr recht auf Verteidigung näher bringen. Zudem ist an Waffen nichts verwerfliches, in manchen Kulturen gehören sie zum Alltag dazu, manche Völker tragen sie zum Beispiel als Statussymbol, dabei muss dazugesagt werden, dass diese Völker keine Amokläufe kennen. Ich wiederum sehe Waffen als Werkzeuge an oder gar als Entspannung, zerlegen, putzen...pflegen...


    Die Menschen müssen lernen, dass Waffen nicht böse sind. Nur manche Menschen mit Waffen eben....

  • Leider gibt es viel zu viele Menschen die eine Waffe nur als potentielles Mordwerkzeug sehen. Aber das ist ja nun zum Glück derzeit nicht die Mehrheit. Aber ich habe sie aus einem anderen Grund hierher bitten lassen: Die letzten Tage war ich auf der Suche nach einem neuen Director des Office of Homeland Security und da hat man mir unter anderem auch Ihren Namen genannt. Sie können sich also nun bereits denken was ich Sie fragen möchte, Mr. Maltravers. Könnten Sie sich ganz grundsätzlich vorstellen auf so einer Ebene solch eine Art von Verantwortung zu übernehmen?

  • Handlung

    Sie reicht ihm eine Kopie des Gesetzes.


    Im Grunde ist vor allem Section 3 von Bedeutung. Das Office of Homeland Security ist in erster Linie für alle Belange der inneren Sicherheit mitzuständig und berät das FBI, die USSM, Secret Service und die Border Protection. Hinzu kommt die eigenständige Leitung des Katastrophenschutzes. Sie würden als Director meinem Executive Office unterstehen und somit ebenfalls Beratertätigkeiten für das Weiße Haus übernehmen. Trauen Sie sich das zu?

  • Nun gut. Ich denke, dass es dennoch einen Versuch wert sein wird. Es würde mich freuen, wenn sie das Amt mit Leben füllen können. Ein paar Worte zum Prozedere: Wenn wir uns am Ende schlussendlich geeinigt haben werde ich am abend ihre Ernennungsurkunde ausfertigen und sie leisten Ihren Amtseid. Der erste richtige Arbeitstag wäre folglich der kommende Montag, hier im Weißen Haus. Bis dahin wird Ihnen ein Büro zugeteilt worden sein. Aller Voraussicht nach wird sich dieses bei meinem Stab im West Wing befinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!