Presidency of Warren Byrd

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Warren Byrd.

  • Handlung

    Betritt das Oval Office und lässt sich in eines der Sofas fallen.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Handlung

    Eilt mit wehender Robe in das Oval Office, nachdem man ihn direkt von seinem Wohnhaus zum Weißen Haus gebracht hat, und begrüßt den Vizepräsidenten.


    Guten Abend, Mr. Vice-President. Mein herzliches Beileid zu dem Verlust, der Präsident muss ein guter Freund von ihnen gewesen sein. Es ist ein großer Verlust für die Vereinigten Staaten.
    Aber trotz der tragischen Ereignisse sollten wir keine Zeit verlieren. So unerquicklich das in einer solchen Situation auch ist, aber die Regierungsgeschäfte müssen weiter geführt werden, wir sollten also direkt zur Tat schreiten.


    Handlung

    Ein Mitarbeiter des Weißen Hauses bringt eine Bibel. Der Chief Justice stellt sich gegenüber dem Vice-President auf. Einige Mitarbeiter stehen in respektvollem Abstand zu den beiden und beobachten die Vereidigung.


    Mr. Vice-President, erheben Sie bitte die rechte Hand zu Gott, legen Sie die linke Hand auf die Bibel und sprechen Sie mir nach:

    Zitat

    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    Sitzt beim Erreichen des Chief Justice immernoch auf dem Sofa und springt hastig auf.


    Mr. Chief Justice! Ich hoffte eigentlich Sie unter erfreulicheren Umständen kennen zu lernen. Gut, dass Sie umverzüglich gekommen sind.


    Handlung

    Legt die Linke auf die Bibel und hebt die Rechte. Nach einer kurzen Atempause beginnt Byrd:


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Handlung

    Schüttelt dem neuen Präsidenten die Hand.


    Herzlichen Glückwünsch, Mr. President. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die verbleibende Amtszeit. Gott schütze Sie und Gott schütze Astor.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Ich danke ihnen, Mr. Chief Justice.


    Ich hoffe es erscheint ihnen nicht unfreundlich, aber ich muss mich jetzt den Amtsgeschäften widmen - Auslandspost, Wahlen etc. Vielleicht ergibt sich in nächster Zeit ja noch eine Gelegenheit, sich besser kennen zu lernen, Mr. Chief Justice.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Handlung

    Der Präsident erwartet den Chief Justice und Mrs. Sturgess.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

  • Handlung

    Trifft kurz nach dem Chief Justice im Oval Office ein und begrüßt Mr. Finnegan und den Präsidenten


    Guten Abend, Chief Justice Finnegan. Guten Abend, Mr. President.

  • Guten Abend, Madam Vice President-elect. Schön Sie zu sehen.


    Ich denke, wir sollten dann gleich zum Zweck unseres Zusammentreffens kommen.


    Handlung

    Ein Mitarbeiter des Weißen Hauses bringt eine Bibel, während sich der Chief Justice gegenüber von Vice President-elect Sturgess aufsteht.


    Madam Vice President-elect, heben Sie bitte die rechte Hand zum Schwur und sprechen Sie mir nach:

      Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.




    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Handlung

    Veronica erhebt sich und legt die linke Hand auf die Bibel und hebt die rechte Hand hoch


    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Schüttelt der Vizepräsidentin die Hand.


    Herzlichen Glückwunsch, Madam Vice-President. Gott schütze Sie, und viel Erfolg in den restlichen Tagen ihrer Amtszeit.

    Ulysses S. Finnegan jr.


    Former Chief Justice of the United States and of the Free State of [definition=5]New Alcantara[/definition]
    VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

  • Welcome, Mr. Chief Justice. Es freut mich immer auf ein Neues, wenn Sie mich besuchen kommen - auch wenn ich hoffe dass wir uns in nächster Zeit eher seltener über den Weg laufen ;)


    Gratulations, Madam Vice President.

    WARREN BYRD

    30th President of the US
    former Vice President | former Speaker
    former Chairman of the Grand Old Party


    trophyImage-22.png trophyImage-5.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!