Presidency of Paul Cunningham

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 5.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paul Cunningham.

  • Handlung

    Nickt freundlich und lässt dann den bestellten Saft bringen.


    Senator Laval, ich danke Ihnen für Ihr kommen. Die Debatte um den Council of Nations, seinen Nutzen für die Vereinigten Staaten und die Vorbehalte meiner Administration haben wir in den vergangenen Tagen ja zur Genüge erörtert. Im Zuge dieser Diskussionen kam ein Vorschlag auf, den ich gerne mit Ihnen besprechen würde. Es wurde vorgeschlagen, dass ein oder zwei Delegierte in den Council of Nations entsendet werden, die ein Interesse an der dortigen Arbeit zeigen und durch ihre Arbeit vor Ort meiner Administration Zeit geben würden, die Arbeiten des neuen Generalsekretärs und des Gremiums an sich kritisch prüfen zu können, ohne selbst entgegen unserer Vorbehalte dort aktiv werden zu müssen.


    Wir stehen Sie zu diesem Vorschlag, Sir?

  • Danke zu freundlich.


    Handlung

    Trinkt vom Saft.


    Köstlich. :)


    Nun, ohne Gewähr habe ich diesen Vorschlag denke ich sogar eingebracht, aber sicher bin ich mir nicht. Ich finde diesen Vorschlag zumindest versuchenswert, egal wer ihn gemacht hat. Aber ich halte für notwendig, dass sozusagen die Administration "do's" and "don'ts" vorgibt was die Arbeit betrifft, oder grob umrissende Angaben, wie man sich die Agenda unserer Nation im CoN vorstellt. Ich muss ehrlich sein, ich habe mir sogar Gedanken gemacht wen man für diese Aufgaben entsenden könnte.

  • Right. Das wäre sogar eine Bedingung die ich stellen müsste. Die Administration würde das Vorgehen der Delegierten stets lenken und etwaiges Stimmverhalten natürlich beeinflussen wollen.
    Auch ich habe mir meine Gedanken gemacht. Aber an wen hätten Sie denn gedacht?

  • Nun ich könnte Ihnen etwas über ihre Familie erzählen, aber wirkliche politische Themen haben wir nicht angeschnitten. Sie zog von Albernia wieder zurück in ihre Heimat und kandidert jetzt für das Senatorenamt in Freeland. Haben Sie Ideen was diese Personalfragen betrifft?

  • Nun das ist eine Entscheidung, die ich sicher nicht schnell treffen kann. Da mit diesem Engagement auch eine Verantwortung und eine Pflicht in Verbindung steht, die nicht leichtfertig eingegangen werden sollte. Um direkt zu sein: Ich dachte in nächster Zeit meine Aufgaben einzuschränken um mich auf diese, die ich übrig lasse konzentrieren zu können. Die Nicht-Kandidatur zum Senator von Freeland war ein Teil dieser Neuorientierung.


    Hatten Sie andere Personalien auch noch im Sinn?

  • Nun, Senator Laval, dann schlage ich vor, dass Sie sich Gedanken machen und ich mich an Ms. Caviness wende und mir ebenfalls ein Gespräch führe. An andere Personen habe ich weiter noch nicht gedacht, da ich Ihnen als erstes den Delegiertenposten anbieten wollte.

  • Handlung

    Im Oval Office findet ein kurzes Meeting zwischen dem Präsidenten und dem Governor von Hybertina, Charles Ross, statt.

    sigatakapans.png

    laurentiana_seal-small.png


    Governor of the State of Laurentiana
    Former Chief of Staff of the White House
    Former Director of the USEO

  • Handlung

    Der Präsident nimmt sich viel Zeit die Pläne durchzugucken und alle Vor- und Nachteile diverser Standorte durchzusprechen. Auch über die Industriesituation vor Ort wird gesprochen, sowie über die wirtschaftliche Bereicherung einer Region, die einen neuen militärischen Stützpunkt erhält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!