President Marani's Last Meeting in the Oval Office

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 3.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luciano Marani.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass der Becher nicht nur aus recyclebarem Material besteht, sondern auch aus recycletem ...
    Anstatt also aus einer Klopapierrolle zu trinken, nehmen Sie doch eine Tasse: Ich habe da sehr schöne mit dem Siegel der Vereinigten Staaten.


    Oder aber ... wir gehen zu dem kleinen Schränkchen dort drüben und schauen, was dort für flache und hohe Gläser mit dickem Boden sowie Flaschen mit klaren und trüben Flüssigkeiten sich darin befinden.

  • Handlung

    Der Vice President trifft, gefolgt von einem eine Torte auf einem Wägelchen vor sich her schiebenden Bäcker, ein. Die Torte ist mit dem Siegel des Präsidenten der USA verziert. Unauffällig postiert er sich mit der Torte hinter dem President, tippt diesem auf die Schulter und reicht ihm seine Hand.


    Mr. President, Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag - etwas verspätet, aber immerhin. Und Danke für die Zusammenarbeit. Ich hoffe doch, wir bleiben in Kontakt und ich werde Sie in Astoria State irgendwann in meinem Amtssitz begrüßen dürfen, um mich zu revanchieren. Auch wenn ich verstehe, wenn Sie sich erstmal eine Pause gönnen möchten.


    SimOff

    Werde den Rest des Abends wohl nicht hier sein können. Daher alles recht kurz gehalten ;) Versucht mich also nicht einzubinden, sonst erlaube ich auch ein glaubhaftes Fremdsteuern von Quinny. Der wäre übrigens einem Schlückchen Whiskey gegenüber gar nicht abgeneigt. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich hoffe doch, Sie genießen den Abend trotz des kleinen Schocks. Vielleicht hilft Ihnen ja ein Stück Torte dabei. ;)


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Schaut neidisch auf die Torte des Vizepräsidenten und denkt sich: "Schleimer!" :D


    Packt dann trotzdem ihr Yes-Törtchen aus und steckt eine kleine Kerze hinein.


    Fooooor he's a jolly good fellow, for he's a jolly good fellow ...


    Des Präsidenten Schnapsschrank, schräger Gesang - ich sehe es schon kommen, man wird uns nur noch "Bourbon Democrats" nennen. ;)

  • Wir sind doch ohnehin die "blauen Demokraten" ;)


    Eine Ja-Stimme mit dem Licht der Erleuchtung ... Ich danke auch Ihnen, Sookie.


    Als Demokrat, man sagt uns ja soziale Gleichmacherei nach, würde ich sagen, ich teile beide ganz gerecht unter den Anwesenden auf: Eins für mich, eins für Quinn, eins für mich, eins für Sookie, eines für mich, eins für Frankie ... :D

  • Marya tritt mit ernster Mine ins Oval Office.


    Mr. President, wenn ich mich kurz einmischen darf. Es geht um Belange von äußerster Wichtigkeit ...
    Auch ich habe noch ein kleines Geschenk für Sie: Es ist ein kleines Schild von einer Tür in diesem Weißen Haus.



    ;)

  • Ja: Hätte die President-elect Sie als Ihren Secretary of Defense vorgeschlagen, ich hätte Sie im Senat erst gegrillt und dann abgelehnt - Sie Kanonenbootkapitän, Sie! ;)

  • Handlung

    Trifft etwas verspätet im Weissen Haus an und findet die halbe Administration vor der Tür zum Oval Office wartend.


    Was ist denn hier los? ;)

    [align=center]Frankie Carbone
    former Senator & Governor (I-AA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!