Governor Fisher / Lieut. Gov. Nunokawa (Dec. 2017)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cornelius Nunokawa.

  • The State Council of the Republic of Serena
    156 Capitol Avenue, Sen City || December 2 nd, 2017

    "Impavidi progrediamur"

    - Unverzagt wollen wir vorwärtsschreiten -



    Honorable State Councilors,


    in dieser Sondersitzung des State Council wird die alten und neuen Gouverneurin von Serena, Ms. Claire Fisher und ihr Stellvertreter, Mr. Cornelius Nunokawa durch die Ablegung des Eides in die Ämter eingeführt in welche sie gewählt bzw. bestätigt wurden.



    Ich bitte die Genannten nun nach vorne um den Amtseid zu leisten.

    Zitat

    "Ich, [Name], schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."





    Cornelius Nunokawa
    Chairman by seniority of the State Council

  • Thank you, Acting Governor.

    Handlung

    Claire tritt zum fünften Mal vor den Rat. Ihr Mann hält wie eh und je die Bibel, während Sie die Rechte auf Schulterhöhe hält.


    Ich, Claire Emilia Fisher schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde; so help me God!

  • Handlung

    Anschließend tritt der Vize vor


    Ich, Cornelius Nunokawa, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.

  • Alricio Scriptatore

    Hat das Label von [Inauguration] auf Records [Astor 1.0] geändert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!