2018/01/01 - Election of the Speaker

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Honorable Commoners,
    nach Art. 2 der Standing Orders dieser Versammlung ist im Monat Januar ein neuer Sprecher aus ihrer Mitte zu wählen. Ich gebe als Wahlleiter bekannt, dass Kandidaturen vom 01.01. bis zum 05.01.2018 zu diesem Geschäftsgang einzureichen sind und werde zu gegebener Zeit noch einmal daran erinnern.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    das ist nun schon wirklich beschämend für mich: Die Neufassung der Standing Orders sieht tatsächlich keine Lösung für den Fall vor, dass sich niemand findet der zu kandidieren bereit ist. Jetzt ist wohl Zeit für ein Brainstorming. Wie wollen wir hier weiter verfahren?

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Seufzt.


    Angesichts der aktuellen Umstände und der geringen Aktivität, erkläre ich mich bereit das Amt weiterzuführen. Sie dürfen das als Kandidatur verstehen, Governor.

  • Honorable Commoners,
    ich möchte Ihnen vorschlagen - und im Falle des Stillschweigens einhellige Zustimmung voraussetzen - am 08.01. den Wahlgang durchzuführen mit den Kandidaten, die sich bis dahin gefunden haben.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Commoner Kingston,


    ich nehme an, gewohnheitsrechtlich können wir nach so langer Zeit davon ausgehen dass der Gouverneur nicht mehr für die Wahlleitung zur Verfügung steht. Meines Wissens sind Sie dienstältestes Mitglied der Assembly, damit fiele die Aufgabe der Wahlleitung in Ihren Aufgabenbereich, sofern Sie meine Rechtsauffassung hier teilen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!