ASTORIAN-HERALD.com – The Herald Online

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The Astorian Herald.

  • Sharon: Breaking News! Ich höre gerade, dass die Zahlen für das Repräsentantenhaus eingetroffen sind. Demnach kommt Rep. Duangan für die Demokraten auf über 54 Prozent, rekordverdächtig! Jedoch schreibt das Gesetz vor, dass die Mandate nicht über die Hälfte gehen dürfen. Dass heißt für dieses House, dass Mr. Duangan 16 Mandate weggenommen werden, wenn man so will. Sehen wir's uns an:

    [progressbar=54]Duangan (D)[/progressbar]
    [progressbar=18]Sheridan (I)[/progressbar]
    [progressbar=17]Kingston (I)[/progressbar]
    [progressbar=10]Dietz (R)[/progressbar]

  • Ladies and gentlemen, das ist wohl die größte Überraschung des Abends. Im tiefsten Land der Demokraten, dem État libre, gewinnt Van der Wellen alle Electoral Votes und geht zum ersten Mal in Führung! Unglaublich.

    Und die Auszählungswerte sind bemerkenswert! Mit einer Schwankungsbreite von 0,5 % ist dem Economic Ticket der Sieg in Freeland sicher.
    [progressbar=86]FL Votes in[/progressbar]
    Auch in New Alcantara wurden VdW's Electoral Votes hochgeschraubt, was ihn dort auf einen finalen Gleichstand mit dem Governor bringt:
    [progressbar=98]NA Votes in[/progressbar]

  • Sharon: Hiermit hätte wohl niemand gerechnet, Charles. Aber wenn ich mir die Daten so ansehe, bin ich mir immer noch nicht sicher wegen Assentia. Hier kann sich das Blatt noch wenden.
    Charles: Wir wollen nicht Hypothesen anstellen, sondern hochrechnen!

    Handlung

    Schmunzelt er in Richtung seiner Kollegin.


    Kommen wir nun in jeder Hinsicht nach Astoria State. Hier stand neben dem Präsidenten auch der Gouverneur zur (Wieder)wahl, wo sich die Wähler folgendermaßen ausgesprochen haben:




    ASTORIA
    GOVERNOR


    Eric Antony (D) 60,00 %
    Harold McGhee 40,00 %



    Nicht so eindeutig wie es so mancher gehofft hatte; aber gewählt, ist gewählt. Demnach herzlichen Glückwunsch an den Governor!
    Sharon: Ich höre gerade, wir bekommen in den nächsten Sekunden auch die Electoral Votes aus Astoria!

  • Sharon: Okay Charles, auch die Zahlen aus Laurentiana sind nun endlich da. Dort wurde bereits soviel ausgezählt, dass Schwankungen nicht mehr möglich sind.

    Laurentiana bringt keine Neuigkeiten: Gleichstand! Und in Assentia kommt für Van der Wellen noch eine EV dazu! Das ist ja unglaublich.

  • Handlung

    Im Livestream ist ein sichtbares Diskutieren zu erkennen.


    Charles: Ladies and gentlemen. Soeben wurden wir darüber informiert, dass es offenbar einige Schwierigkeiten in Assentia bei der Stimmenauszählung gab. Aus diesem Grund kann es sein, dass wir bis heute Früh keine neuen Zahlen mehr bekommen werden.


    Nun liegt alles an Assentia.

  • Obgleich die Zahlen zur Präsidentschaftswahlen nicht eindeutig sind, sind es die der Gouverneurswahl sehrwohl. Heute wurde in Assentien Geschichte geschrieben: zum ersten Mal in der Geschichte wird ein Asétó Gouverneur der Republik!




    ASSENTIA
    GOVERNOR


    George Guess 80,00 %

    Harald Wallace 40,00 %

  • Good morning Astor. Zunächst ist natürlich eine Korrektur angebracht: Harald Wallace hat selbstverständlich nur 20 % der Stimmen in Assentia bekommen.

    Handlung

    Sharon bekommt Infos über Funk.


    Ich höre gerade: Assentia ist ausgezählt und hat wie folgt entschieden.

  • Assentia hat eine Kehrtwende gemacht. 44 Prozent Auszählungsgrad hat nicht ausgereicht: Covfefe gewinnt Assentia!

    Und sogar in Astoria kam, wie noch für möglich gehalten, ein Electoral Vote hinzu.


    Governor Rex Covfefe of Assentia wins the presidency of the United States.

  • Handlung

    Rex hat den Livestream verfolgt und ist sehr glücklich über das Ergebnis. Er gönnt sich ein Lächeln und dankt den umstehenden Mitgliedern seines Campaign Team, ehe er sich daran macht, seine Victory Speech zu überarbeiten.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Jubel bricht in der Parteizentral der Demokraten aus, als das Endresultat aus Assentia dann doch endlich eintrifft und dem Ticket des DNC den Sieg sichert.
    Freude herrrscht ebenfalls darüber, dass Astoria doch für Covfefe/Ramsey-Prescott gewonnen werden konnte.

  • Auch wenn die Ergebnisse noch nicht offiziell vom USEO bestätigt worden sind, möchte ich mit der Glückwunsch-Marathon beginnen ;)


    Meine Glückwünsche an die künftigen bzw. wiedergewählten Kongressmitglieder.
    Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.


    Gratulation natürlich an President-elect Covfefe zum doch deutlichen Wahlsieg sowie an Vice President TRP zum Wiedereinzug ins NOOC =)



    An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Wähler/-innen sehr für die so enorme Unterstützung meiner Kandidatur für das Repräsentantenhaus bedanken.
    Mehr als 50% aller Stimmen - da gilt es für mich künftig im Kongress auch die entsprechende Rolle zu übernehmen.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Walker hat die Wahlberichterstattung verfolgt.


    Interessant. Seltsam nur, daß nicht alle Parteien ein Ticket nominiert haben!

    SENATOR HERBERT C. WALKER


    U. S. Senator for the Free State of Freeland

    former U. S. Secretary of Commerce

    former Member of the U.S. House of Representatives

    former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations

    former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs

    former State Minister of State of the Free State of Freeland

  • +++ HERALD BREAKING NEWS +++


    Jerry Hernandez found dead by Herald Chief Editor


    Soeben haben wir erfahren, dass Jerry Hernandez († 62), ehemaliger Senator und Senatspräsident der SCU, leblos ans Ufer des El Conjunto Rivers angespült wurde. Diese Informationen kommen direkt vom Chefredakteur des Heralds, Charlie Oddenfield. Kurz zuvor hatte die Polizei seinen Rollstuhl im Fluss gefunden und Hernandez für vermisst erklärt. Von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung.


    This story is breaking and will be updated.

  • Welch schreckliche Nachricht!

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!