ASTORIAN-HERALD.com – The Herald Online

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 7.935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The Astorian Herald.

  • Handlung

    Auf der neuen Webpräsenz des Astorian Herald wird ein live-Videointerview mit dem Präsidenten gestartet.


    Charles Oddenfield, Chief Editor: Welcome Mr. President, it's an honor having you tonight!
    Beginnen wir mit den aktuellsten Meldungen. Wie wir erfahren mussten, steht es alles andere als gut um Vice President Jake Smith. Wie geht es ihm?

  • Handlung

    Sitzt Oddenfield gegenüber im Sitzbereich des frisch renovierten Oval Office und begrüßt diesen dynamisch.


    Welcome to the White House, Charles.

    Handlung

    Er atmet merklich ein und aus und erzeugt somit eine kurze Pause, ehe er mit ernster Mine antwortet.


    Sie werden verstehen, dass ich mich nicht in Spekulationen begebe, was den Zustand meines Vizepräsidenten angeht. Ich bin kein Arzt, ich weiß aber, dass sich einige der besten Ärzte unseres Landes um ihn bemühen und kann nur darauf verweisen, was diese Ärzte sagen: Jakes Zustand ist stabil, aber nach wie vor ernst und er ist nicht bei Bewusstsein. Seine Familie ist bei ihm und wir alle hoffen das Beste für ihn. Allerdings hat die Familie ausdrücklich darum gebeten, diese schwere Phase der Ungewissheit nicht auch noch im Brennpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit durchleben zu müssen. Das bitte ich Sie und die Öffentlichkeit bitten, für den Moment zu verstehen und zu respektieren.

  • Handlung

    Hatte mit diesee Antwort gerechnet und erspart sich aus Respekt eine Nachfrage.


    Ich verstehe. Dann möchte ich die Chance nicht missen und von unserem gesamten Team die besten Genesungswünsche ausdrücken.


    Wechseln wir das Thema. Sie, Mr. President, befinden sich nun im finalen Monat Ihrer Präsidentschaft. Blicken wir zurück: Was waren Ihre größten Errungenschaften, und welche Projekte haben es nicht geschafft?