People v. Dietz Jr.

Es gibt 217 Antworten in diesem Thema, welches 23.052 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Charles T. Gaff.

  • Well, dann bedanke ich mich nichtsdestotrotz bei den Geschworenen für ihren Dienst an unserem Rechtssystem und entlasse sie hiermit.
    Das Gericht zieht sich zur Urteilsfindung zurück; court is adjourned :hammer.

  • Handlung

    Betritt wieder den Saal, Kopien des Urteils werden verteilt.




    United States
    SECOND DISTRICT COURT



    Office of The Hon. Jonathan B. Coolidge, Federal Judge


    --- CRIMINAL CASE ---


    In the Criminal Case


    The People of the United States
    represented by Ms Elisabeth Huang, U.S. Attorney


    v.


    Nicolas Frederik Henry Dietz, Jr.
    represented by Mr Charles T. Gaff, Attorney-at-law



    the Second U.S. District Court for Astoria State
    – The Hon. Jonathan B. Coolidge, Federal Judge, presiding – makes the following


    JUDGEMENT


    I. Der Angeklagte wird im Anklagepunkt 2, Color of Office (2/VIII/5 FPC), SCHULDIG gesprochen.
    II. Der Angeklagte wird zu einer Freiheitsstrafe von 20 Tagen verurteilt; die Freiheitsstrafe wurde bereits in der Untersuchungshaft verbüßt.


    It is so ordered.



    REASONS


    I.


    Die Anklage argumentiert, dass das Führen des Titels „Honorarkonsul“ – auch wenn nicht explizit durch den U. S. Diplomacy Act untersagt – ausschließlich vom Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannten diplomatischen Vertretern zusteht. Die Verteidigung hat dem schlussendlich zugestimmt.
    Das Gericht stimmt mit dieser Argumentation überein.


    II.


    1. Der Angeklagte hat sich schuldig bekannt, allerdings zu seiner Verteidigung einen Verbotsirrtum im Sinne von Chp. 1 Art. IV Sec. 7 Ssc. 2 FPC vorgebracht.

    Die Anklage hat diese Verteidigung aufgrund einer Verfahrensabsprache akzeptiert.

    2. Das Gericht hat das Strafmaß daher um eine Stufe auf ein Vergehen der Klasse B herabgesetzt. Die Freiheitsstrafe wurde bereits vor Prozessbeginn zu genüge in Form von Untersuchungshaft verbüßt.




    6 March 2018





    Federal Judge of the United States


    Gegen dieses Urteil kann beim Obersten Gerichtshof innerhalb der nächsten Woche Berufung eingelegt werden. Ich erkläre das Verfahren für beendet. :hammer

  • Handlung

    Ihm klappt die Kinnlade hinunter.


    Excuse me, your Honor? Dieses Urteil entspricht nicht der Abmachung die wir mit der Staatsanwaltschaft getroffen haben!

  • Die Staatsanwaltschaft hat anerkannt, dass die Tat nicht schuldhaft begangen wurde. Eine nicht schuldhaft begangene Tat, ist nicht strafbar. Eine Verurteilung zu jeglicher Art von Gefängnisstrafe, selbst wenn diese bereits verbüßt wurde, ist daher nicht rechtens.

  • Offenbar gab es da ein Missverständnis zwischen Ihnen beiden Counselors. In meinem Urteil wird die Tat als unwissentlich, jedoch vermeidbar anerkannt. Das ist sehr wohl strafbar.

  • Ganz gewiss nicht. So habe ich das aber von Counselor Huang verstanden. Wenn sie mich darüber aufklären möchte, dass hier ein Missverständnis vorliegt kann sie das gerne tun.

  • Mein Mandant gesteht Punkt 2 der Anklage ein, allerdings berufen wir uns auf Ch. 1, Art. IV, Sec. 7. Meinem Mandanten wurde von seinen damaligen Anwälten versichert, dass sein Handeln rechtens sei. Ihm fehlte also die Einsicht hier unrechtens zu handeln, daher wurde die Tat nicht schuldhaft begangen. Mein Mandant wird als Zeichen der dadurch verursachten Umstände 300,000 Dollar an wohltätige Zwecke nach Wahl der Staatsanwaltschaft spenden.


    Die Vereinigten Staaten treten dieser Defense nicht entgegen, your Honor!


    Your Honor, dies scheint mir ziemlich klar gewesen. Ms. Huang?

  • Handlung

    Seufzt und denkt sich "You must do it dirty till the last second, Gaff!"


    Your Honor,
    ich möchte mich nicht auf die Ebene irgendwelcher Spielchen herablassen - in diesem Sinne: Meinetwegen auch Chp. 1 Art. IV Sec. 7 Ssc. 1 FPC. What makes the difference in this case.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Handlung

    Betritt wieder den Saal, Kopien des Urteils werden verteilt.




    United States
    SECOND DISTRICT COURT



    Office of The Hon. Jonathan B. Coolidge, Federal Judge


    --- CRIMINAL CASE ---


    In the Criminal Case


    The People of the United States
    represented by Ms Elisabeth Huang, U.S. Attorney


    v.


    Nicolas Frederik Henry Dietz, Jr.
    represented by Mr Charles T. Gaff, Attorney-at-law



    the Second U.S. District Court for Astoria State
    – The Hon. Jonathan B. Coolidge, Federal Judge, presiding – makes the following


    JUDGEMENT


    I. Der Angeklagte wird von allen Anklagepunkten freigesprochen.
    II. Das erste Urteil in dieser Rechtssache vom 6.3.2018 wird hiermit ersetzt.


    It is so ordered.



    REASONS



    I. + II.


    1. Die Anklage argumentiert, dass das Führen des Titels „Honorarkonsul“ – auch wenn nicht explizit durch den U. S. Diplomacy Act untersagt – ausschließlich vom Präsidenten der Vereinigten Staaten ernannten diplomatischen Vertretern zusteht. Die Verteidigung hat dem schlussendlich zugestimmt.
    Das Gericht stimmt mit dieser Argumentation überein.


    2. Der Angeklagte hat im Unwissen eine Straftat zu begehen gehandelt. Er ist daher nicht schuldig gemäß der Anklage (1/IV/7/1 FPC).







    7 March 2018





    Federal Judge of the United States


    Ich erkläre das Verfahren nun endgültig für beendet :rolleyes . :hammer

  • Handlung

    Kann den Gesichtsausdruck des Richters nicht ganz deuten, aber ist mit diesem Urteil wesentlich zufriedener. Er packt seine Sache und macht sich auf den Weg.

  • Handlung

    Blickt nicht wesentlich erfreuter drein, nachdem Sie Gaff noch einmal die Hand gereicht hat. Dann verschwindet sie Richtung Büro.

    Elisabeth Huang

    U.S. Congresswoman from Hong Nam, CS|House Whip, Hedgehog Democrats Caucus
    Former U.S. Attorney

  • Handlung

    Schüttelt freudestrahlend, ob des Urteils seinem Anwalt die Hände.


    Das Sir,wird sich für Sie bezahlt machen.Das Haus Dietz schuldet Ihnen etwas und wir begleichen immer unsere Schuld. Ich kann also endlich wieder heim? Ich bin nicht vorbelastet und kann kann wieder impolitischen Geschehen mitmischen. Astoria ich komme!

  • Handlung

    Gratuliert seinem Mandanten.


    So ist es. Ich wünschen Ihnen viel Erfolg dabei. Mir wurde gesagt bezüglich dem finanziellen soll ich bei Mr. Elias Cohn vorstellig werden, ist das noch korrekt?

  • U.S. Courts

    Hat das Label Second District (AS): hinzugefügt
  • U.S. Courts

    Hat den Titel des Themas von „The People of the United States v. Nicolas F. H. Dietz Jr.“ zu „People v. Dietz Jr.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!