House of Family Wall

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Madison Wall.

  • Handlung

    Roger schickt ihr eine e-Mail mit der Nachfrage, ob sie Interesse daran hätte sich einmal mit den Montana Democrats zu treffen

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Schreibt eine nette mail zurück und hofft auf einen baldigen Termin

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans


  • Benjamin A. Kingston, Jr.


    The Honorable
    Madison Wall
    Governor-elect
    Astoria City, AS


    26 January 2018




    Letter of Congratulation



    Dear Madam Governor-elect,


    ich möchte Ihnen im Namen der Staatsversammlung von Astoria herzlich zu Ihrer Wahl zur Gouverneurin des State of Astoria gratulieren. Ich bin überzeugt davon, dass Sie erfolgreich in die Fußstapfen von Governor Lugo treten werden.
    Ich möchte Ihnen versichern, dass ich Sie so gut ich kann – als Speaker und Senator – unterstützen werde. Betreffend Ihre Amtseinführung würde es mich freuen, mich mit Ihnen zu korrespondieren, falls Sie noch spezielle Fragen haben.


    Ich hoffe auf eine ausgezeichnete Zusammenarbeit!


    Yours truly,






    Senator Benjamin Kingston, Jr.


  • Handlung

    Madison hat nun alle E-Mails sortiert und beginnt nun nach und nach mit der Beantwortung:


    Dear Mr. Sen. Kingston,


    Vielen herzlichen dank für dieses offizielle Schreiben. Ich würde mich freuen, sofern es ihre Zeit zulässt, wenn wir uns bei einem Telefongespräch über die kommende Zeit unterhalten könnten. Meine Nummer sende ich Ihnen anbei. Ich bin täglich von 8 bis 16 Uhr unter dieser Nummer erreichbar. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und hoffe auf eine produktive Legislaturperiode.


    Best Regards
    Madison Wall
    Madam Governor-Elect

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!