Mayors and Sheriffs (Jan. 2018)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 750 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jack Manning.

  • Handlung

    Der First Legislature läutet die Glocke einmal.


    Honarable Legislators,
    Laut unsere Constitution of the Free State of New Alcantara, ist es an der Zeit wieder Wahlen zu unseren Mayors und Sherrifs abzuhalten. Alle wählbaren Bewohner von New Alcantara, können sich nun hier um eines der folgenden Ämter bewerben:


    Townships, denen ein Mayor vorsteht:


    a) El Conjunto
    b) Los Fuegos
    c) Agnus Dei


    Counties, denen ein Sheriff vorsteht:


    a) Hill County (Williamsburgh)
    b) Zapata County (Puerto)
    c) Liberty County (Winnetoe)
    d) Montague County (Albertville)
    e) Grand Llano County (Kerrville)
    f) North Union County (Creepy Hollow)
    g) East Union County (Agnus Dei)
    h) West Union County (Harper)
    i) La Onda County (Pais Nuevo)


    Dass aktive Wahlrecht haben die Mitglieder der Legislature, passiv wahlberechtigt sind alle Staatsbürger unseres States. Gemäß den Standing Orders Section II d) wird allen Kandidaten dass Rederecht in den Räumen der Legislature zugesprochen.


    Die Frist für die Einbringung einer Kandidatur endet am 21.01.2018 um 20:00 Uhr.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Mr. First Legislator,


    ich bewerbe mich hiermit um das Amt des Mayor of El Conjunto.


    Honorable Legislators,
    Mayor Stanliss hat sich nach seiner Wahl zum Bürgermeister im November letzten Jahres nur einmal, und das bei einer Wahlveranstaltung, in El Conjunto blicken lassen. Ich möchte unsere großartige Haupstadt auf Vordermann bringen - dazu benötige ich Ihre Unterstützung. Thank you!


    Elisabeth Canterbury
    U. S. Regent to the Astorian Institution

    x4iC6eu.png

    First Lady of New Alcantara

    Former First Lady of the United States
    Former Mayor of El Conjunto
    Former First Legislator

  • Handlung

    Der First Legislature läutet die Glocke zweimal.


    The LEGISLATURE of the FREE STATE of NEW ALCANTARA



    Honorable Legislators!


    Folgende Bwerbungen sind in der Frist eingegangen:


    Mayor of El Conjunto: Elizabeth Canterbury, Alan Stanliss
    Sheriff of the East Union County: Carter Gilman
    Mayor of Los Fuegos: Rollo Joyride
    Sheriff of Montague County: Björn Járnsida


    Damit haben das East Union County sowie das Montague County einen neuen Sheriff. Die Wahl für den Mayor of El Conjunto gemäß Article VII, Section 5 (1) unserer Verfassung wird in Kürze gestartet.



    Gezeichnet First Legislator Jack Manning
    Jack Manning


    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!