conservatism-rekindled.us – The Conservatism Rekindled Movement

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 11.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James Arthur Wayne.

  • [tabmenu]


    Paid for by the Conservatism Rekindled Movement


  • Handlung

    Da die beiden TV Interviews die er gegeben hat, wohl nicht mehr vor Öffnung der Wahllokale ausgestrahlt werden, veröffentlicht Gideon auf der Website ein kurzes Statement, in dem er sich schon einmal bei allen Unterstützern bedankt und alle dazu berechtigten auffordert, an der Wahl teilzunehmen, egal wem sie ihre Stimme geben wollen.

  • Handlung

    Während die Website grundüberholt wird, erscheint auch ein neuer Eintrag auf der Startseite:


    Ich möchte mich bei allen Unterstützern, und allen die freiwillig geholfen haben diese Kampagne so großartig zu gestalten wie sie war, von ganzem Herzen bedanken!. Ohne euch wären wir nicht so weit gekommen! Es ist ein Zeugnis der Großartigkeit, dass Astor eine Wahlbeteiligung von 100% erreichen konnte. Danke!



  • Jeff W. McHague, Chairman AS


    Fellow Republicans!


    Am heutigen Tag hat die Republican Party of the State of Astoria das langjährige Mitglied Jeff W. McHague aus Ulmburg zu seinem Vorsitzenden gewählt.
    Im Namen der Republican Party of Astor gratuliere ich Mr. McHague herzlich zur Wahl und wünsche ihm viel Energie und Ausdauer bei der Organisation und Repräsenatation unserer Mitstreiter aus Astoria State!



    Gideon Croft, Acting Chairman of the RNC



  • Fellow Astorians!


    Mit großer Freude darf ich berichten, dass Mr. Gideon Croft, der die Partei in den letzen Wochen bereits kommissarisch geleitet hat vom RNC offiziell zum Chairman gewählt wurde.


    Aus ganzem Herzen gratulieren wir und wünschen viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben!


    On behalf of the members of the Republican Party,
    Sonja Robinson



  • Fellow Astorians!


    Unglaubliches geschieht auf den Straßen Astors. Erst vor kurzem gab es einen Anschlag auf die serenische Gouverneurin, gefolgt von einer mörderische Geiselnahme in New Alcantara. Und jetzt ist das Weiße Haus selbst unter Beschuss. Was ist aus unserem Land geworden?


    In meinem Namen und in dem der Republican Party verurteile ich diese terroristischen Akte zu tiefst! Ich rufe jeden patriotischen Mitbürger auf, jeglichen Hinweise auf solche Vorkommnisse sofort an die zuständigen Behörden zu melden. Es liegt an uns ein wachsames Auge auf unsere Nation zu richten und unsere Sicherheitsorgane dabei zu unterstützen solch gewalttätige Anwandlungen im Keim zu ersticken!


    Den Hinterbliebenen aller Opfer dieser Anschlagsserie kann ich nur mein herzlichstes Beileid ausdrücken und ihnen Gottes Beistand wünschen.


    God save the United States!



    Gideon Croft, Chairman of the RNC


  • Handlung

    Veröffentlicht eine Übersicht der republikanischen Kandidaten zu den Midterm Elections.





    OUR CANDIDATES FOR THE
    March 2018 Midterm Elections


    [table='#,Candidate,From,For,Known for']
    [*]
    [*]Roger Pollok
    [*]LA
    [*]U.S. Representative
    [*]Mayor of Franciston,
    Chairman of the Astoria Baptist Convention
    [*]
    [*]Leanna Archer Croft
    [*]AA
    [*]U.S. Representative
    [*]Junior City Councillor
    for Fredericksburg's Lakeview District
    [*]
    [*]Ulysses Knigth
    [*]LA
    [*]U.S. Senator of Laurentiana
    [*]Former Judge,
    Orange Juice Mogul
    [*]
    [*]Nicolas Frederik Henry Dietz
    [*]NA
    [*]Governor of New Alcantara
    [*]Former Senator of Freeland,
    Former Congressman
    [*]
    [*]Dominic Stone
    [*]LA
    [*]Governor of Laurentiana
    [*]Current Governor of Laurentiana,
    Former Vice President of the United States
    [/table]



  • You are formally invited!


    Werte Freunde, Werte Interessierte, das RNC gibt bekannt, dass es von Montag, den 19. März 2018, für zwei Tage im Botanischen Garten von New Beises seinen Wahlkampf für die Midterm Elections starten wird. Es wird damit gerechnet, dass alle Kandidaten anwesend sein und auch für Fragen zur Verfügung stehen werden. Kommt und unterstützt eure Kandidaten. Kommt und lernt eure Kandidaten besser kennen. Kommt und stillt euren Wissensdurst darüber, was die Republikanische Partei für die nächsten zwei Monate und darüber hinaus geplant hat!


    See you there!



    Gideon Croft, Chairman of the RNC



  • Thanks & Congratulations!


    Im Namen der Republikanischen Partei spreche ich allen bei den Midterm Elections gewählten Personen unsere Glückwünsche aus und wünsche ihnen viel Kraft und Gottes Unterstützung bei der Ausübung ihrer Ämter. Besonders natürlich unseren eigenen Abgeordneten Leanna Croft und Roger Pollok, welche das "republican mindset" in den nächsten zwei Monaten für uns hoch halten werden. Ich freue mich auf einen aktiven Kongress in der kommenden Legislaturperiode. Ebenso gratuliere ich den Gewinnern der Gouverneurswahlen in Laurentiana, New Alcantra und Serena recht herzlich und wünsche auch ihnen ein gutes Händchen für die aufziehende Amtszeit.


    Den Wählern in Laurentiana wünsche ich, dass sie in der Stichwahl einen Kandidaten bekommen!


    Thanks for voting, everyone!



    Gideon Croft, Chairman of the RNC




  • Ulysses Knight
    Senator-elect of Laurentiana


    Fellow Astorians!


    Das RNC drückt seine Glückwünsche zur Wahl des Parteikollegen Ulysses Knight zum Senator of Laurentiana aus. Auch wenn uns allen natürlich der Sieg durch eine Mehrheit in der Wahl lieber gewesen wäre, hätte die aktuelle Situation eine Vertretung Laurentianas nur über Monate blockiert – oder bis irgendjemand vergisst zur Wahl zu gehen. Wir wünschen dem ehemaligen Senator Bowler viel Glück auf seinem weiteren Weg und dem neuen Senator alles Gute und Gottes Segen für seine neue Aufgabe. Möge er uns würdig vertreten!


    Yours,



    Gideon Croft, Chairman of the RNC




  • Jose Glenwood
    Puerto City Council


    Congratulations!


    Das RNC drückt seine Glückwünsche zur Wahl des Parteikollegen Jose Glenwood in den Stadtrat von Puerto aus. In einer Stadt die traditionell eher demokratisch ausgerichtet ist, konnte Jose trotzdem eine Mehrheit der Stimmen erreichen, worauf wir sehr Stolz sind! Wir hoffen, dass er ein Vorreiter für eine stärkere Rolle der Republican Party in der Stadtpolitik von Puerto sein wird und wünschen Ihm auf seinem weiteren Weg viel Erfolg und Gottes Segen!


    Your



    Gideon Croft, Chairman of the RNC



  • Thanks & Congratulations!


    Im Namen der Republikanischen Partei spreche ich allen gewählten Personen unsere Glückwünsche aus und wünsche ihnen viel Kraft und Gottes Unterstützung bei der Ausübung ihrer Ämter!
    Im Besonderen natürlich unseren republikanischen Abgeordneten Roger Pollok und Nicolas Frederik Henry Dietz, an denen es nun liegt die konservativen Werte im Kongress der Vereinigten Staaten hochzuhalten.


    Im selben Zuge möchte ich mich bei allen meinen Unterstützern und allen Helfern rund um die Präsidentschaftwahl bedanken. Lasst den Kopf nicht hängen, unsere Zeit kommt noch!


    Thanks for voting, everyone!



    Gideon Croft, Chairman of the RNC


  • Handlung

    Veröffentlicht eine Übersicht der republikanischen Kandidaten zu den Midterm Elections.





    OUR CANDIDATES FOR THE
    July 2018 Midterm Elections


    [table='#,Candidate,From,For,Known for']
    [*]
    [*]Arthur Biggins
    [*]AS
    [*]U.S. Representative
    [*]Speaker of the Assembly
    [*]
    [*]Nicolas Frederik Henry Dietz
    [*]NA
    [*]U.S. Representative
    [*]Former Senator of Freeland,
    Former Congressman
    [*]
    [*]Montgomery Bracewell
    [*]AS
    [*]U.S. Senator of Astoria
    [*]Former Mayor of Astoria City,
    Commoner of the Assembly
    [*]
    [*]Gordon Manderley
    [*]LA
    [*]U.S. Senator of Laurentiana
    [*]LA State Administration,
    Former White House Senior Counselor
    [*]
    [*]Dominic Stone
    [*]LA
    [*]Governor of Laurentiana
    [*]Current Governor of Laurentiana,
    Former Vice President of the United States
    [/table]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!