[Oakson] Headquarters of the Lighthouse Foundation

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 16.234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Handlung

    Lässt es sich nicht nehmen, den Parteifreund persönlich im Foyer in Empfang zu nehmen.


    Christopher, how are you?


    Handlung

    Nach dem Zusammentreffen mit President Clark im April wurde vereinbart, dass man öfters Treffen organisiert um alle möglichen Belange zu beraten.
    Aus diesem Grund ist er wieder im HQ der LF eingetroffen und wird von Mitarbeiten begrüßt.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • Handlung

    Roger sitzt in seinem Büro, arbeitet Alltagsangelegenheiten weg und verfolgt die Senatsdebatte!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    In einem Seminarraum arbeiten Mitarbeiter von Roger an einer Analyse der letzten Wahl und ihre Besonderheiten.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Roger erscheint zum Gespräch

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Begrüßt Clark ebenfalls freundlich

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Dave, ich weiß!

    Handlung

    Erwidert Roger im sanftem Ton


    Und ich würde mir wünschen, dass wir in Würde auseinander gehen!
    Als ich mich entscheiden müsste ins White House zu gehen war mir völlig klar, daß ich dann nicht mehr bei Lighthouse arbeiten kann und wohl auch nicht wiederkommen kann.
    Ich möchte ihnen aber auch sagen, das ich hier mit großer Achtung und Respekt vor ihnen und ihrer Arbeit gehe und wenn ich das so sagen darf: Wir haben einen Teil von Camelot gebaut!
    Gelingt es uns in Würde und Respekt zu gehen?

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Für wen halten Sie mich, Roger?

    Handlung

    er grinst.

    Wenn wir es in unserem Land nicht mehr aushalten können, dass unterschiedliche Parteien den Präsidenten stellen und dabei nach überparteilicher Unterstützung streben, dann sind das nicht mehr die Vereinigten Staaten. Lighthouse ist eine NGO und deswegen muss ich Sie zu einer Entscheidung drängen, nicht weil Sie President Montgomery unterstützen.

  • Handlung

    Roger atmet durch


    Danke für ihre Worte Dave aber die Entscheidung müsste getroffen werden. Auch wenn es alles sehr schnell ging habe ich mich dazu entschieden, mich vereidigen zu lassen und ich möchte President Montgomery die gleiche Loyalität entgegen bringen, wie ich sie Ihnen und President Laval auch entgegen gebracht habe. Auch wenn ich hier meinen Schreibtisch räumen muss.

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Ich habe zu danken Dave und ich bin froh, daß wir uns als gute Politiker an dieser Stelle auseinander gehen um an anderer Stelle wieder zusammen zu finden!
    Ich hätte es sehr bedauert, wenn wir im Streit gehen!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!