Office of the President-elect, Matthew Lugo

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 7.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Lugo.

  • Das nicht, aber Defense wird es wohl eher nicht werden. ;)

    Handlung

    antwortet sie mit Augenzwinkern.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Haben Sie nicht in Militärgeschichte promoviert und sind mit einem Soldaten verheiratet?

    Handlung

    lässt er durchblicken, dass er sich vorbereitet hat.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Ist überrascht vom Hintergrundwissen des Governors.


    Da sind Sie aber gut informiert, Governor ;)
    Bezüglich der Militärgeschichte bin ich eher der Experte was Vergangenes betrifft. Die aktive Kriegsführung sollte erfahrenen, ehemals aktiven Soldaten vorbehalten sein.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Das ist Aufgabe der Joint Chiefs.

    Handlung

    Macht eine abweisende Handbewegung.

    Aber lassen wir das: Ich sehe sie nicht im Heptagon, sondern im Carbone Building.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Freut sich darüber.


    Ich muss gestehen, das wäre auch meine Wahl gewesen, Mr. President-elect. Ich bin überzeugt, dort gibt es einiges an Potential.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Erzählen Sie mir ein bisschen was über Ihre Vorstellungen?

    Handlung

    freut er sich darüber, dass Claire offenbar bereits Begeisterung für ihr zukünftiges Amt mitbringt.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ich denke vor allem die Außenpräsenz des Ministeriums sollte gründlich überarbeitet werden. Alte Verordnungen und Regelungen auf Notwendigkeit geprüft und ggf. überarbeitet werden — leider ist wenig auf dem aktuellsten Stand. In weiterer Folge wird die Strukturierung des Departments ein wichtiger Punkt sein.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Eine Struktur hat das Department of Commerce ja mustergültiger Weise bereits - ich stimme Ihnen aber zu, dass wir darüber reden sollten.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Nickt.


    Ich möchte so ehrlich sein und zugeben, dass ich mir für die Legislaturperiode nicht zu viel vornehmen möchte — lieber einiges gründlich als vieles schlampig. Bei Initativen des Weißen Hauses bin ich selbstverständlich immer zu Verfügung.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Bisher waren wir sehr auf der administrativen Ebene. Inhaltlich sehe ich - entsprechend meiner Campaign - Unternehmen, Soziales und Umwelt im Mittelpunkt.

    Handlung

    deutet er an.

    Ich würde mich freuen, wenn wir da Initiativen voranbringen können.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Vor allem die Umwelt ist mir ebenso ein wichtiges Anliegen. Die Verbindung von Umwelt und Unternehmen sollte aber auch einen höheren Stellenwert bekommen - etwa durch Umweltförderungen für solche.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Bemüht sich, ruhig zu bleiben.


    Eine sensationelle Idee. Diesbezüglich hielte ich es für denkbar, das DoC in Department of the Interior umzubenennen -- Commerce klingt sehr stark nach Industrie.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Bemerkt eine gewisse Nervosität bei seinem Gegenüber.


    Interior klingt dann aber wiederum nach zu wenig Industrie und Wirtschaft, meinen Sie nicht? Auch wenn das nun schon sehr in die Details geht.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Kann die Argumente gut nachvollziehen.


    Da haben Sie auch wieder Recht, Governor. Vielleicht kann man sich ja auf einen Kompromiss einigen. Ich denke, der Name ist zunächst zweitrangig.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Überlegt sich währenddessen, dass „Department of Sustainability and Commerce“ ein klangvoller Kompromiss wäre.


    SimOff

    Shower thoughts... :thumbsup:

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Wenn Sie mich fragen ist es wichtiger, was drinsteckt, als was draufsteht.

    Handlung

    merkt er an.


    Haben Sie sonst noch etwas auf dem Herzen, Claire?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Wahre Worte.
    Ich denke fürs Erste passt das. Ich danke Ihnen für das Vertrauen. Man sieht sich also bei der Inauguration?

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!