Office of the President-elect, Matthew Lugo

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 7.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matthew Lugo.


  • The Office of the President
    Benjamin A. Kingston, Jr.


    The Honorable
    Gov. Matthew C. Lugo
    Office of the President-elect
    The White House
    1600 Amada Ave
    Astoria City, AS


    26 January 2018


    Congratulations!



    Dear Mr. President-elect!



    Hiermit möchte ich Ihnen ganz herzlich zur Wahl ins höchste Amt unserer Union gratulieren. Die langjährige Arbeit mit Ihnen im Bundesstaat hat mir versichert, dass Sie alle fachlichen und persönlichen Qualifikationen für dieses hohe Amt besitzen. Ich bin überzeugt, dass Governor-elect Madison Wall Ihnen würdevoll im Fink House nachfolgen wird.


    Es würde mich sehr freuen, in der nächsten Woche ein gemeinsames Treffen zu arrangieren, um über Nominierungen und Gesetzesinitiativen sprechen zu können. Ich denke, Astor braucht eine aktive Administration mehr denn je. Dazu möchte ich mein Bestes beitragen.


    Ich wünsche Ihnen alles Gute!



    Yours truly,






    Sen. Benjamin Kingston
    President of the Senate


  • Handlung

    Nach einem stressigen ersten Tag der Vorbereitung auf die kommenden Monate, unter anderem mit einem langen Vier-Augen-Gespräch mit David, macht er sich am späten Abend an die Post - das war reichlich für einen Tag!


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Trifft im Office ein. Der Trubel gleich beim Eingang erinnert sie an ihre erste Gubernatorial Campaign.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Thank you.
    Of Course, Rachel right?
    Eine Ehre so früh nach der Wahl den Governor treffen zu dürfen.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Handlung

    Beginnt breit zu lächeln als der junge Kollege um die Ecke kommt.


    Governor Lugo, Thank you for the Invitation! It's great to be here.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Es freut mich, dass Sie sich Zeit für mich und den weiten Weg auf sich genommen haben, Claire.

    Handlung

    begrüßt er die ehemalige serenesische Governors-Kollegin.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Führt Fisher in sein Büro, denn im Eingangsbereich des Gebäudeflügels war es einfach unglaublich eng.


    Sie können sich vorstellen, Claire, dass ich mit vielen Menschen gesprochen habe in den letzten Tagen. Es freut mich aber ganz besonders, mit Ihnen zu sprechen und zu sehen, wie gut Sie sich erholt haben.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Fühlt sich geschmeichelt.


    Das freut mich zu hören. Ich gebe zu, das ganze ist offensichtlich nicht ohne Spuren an mir vorübergegangen. Den Verlust meines Amtes konnte ich nicht so ganz wegstecken.
    Aber das Spenderorgan wurde gut angenommen, sodass meine Schmerzen fast nicht mehr spürbar sind.

    Handlung

    Jammert nicht gerne und wechselt das Thema.


    Anyway, how are things going?

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Sie können sich gar nicht vorstellen, was das für ein Aufwand ist, so eine Transition durchzuführen. Mein zukünftiger Chief of Staff sitzt noch im Justice Department, das macht es nicht einfacher, fürchte ich. Die Clark Administration kann uns Gott sei Dank einiges an Substanz übergeben, mit der wir arbeiten können, aber das bedeutet auch viel intensiven Austausch auf allen Ebenen und der kostet Zeit.

    Handlung

    schildert er die Arbeit des Transition Teams.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Nickt während Matts Ausführungen.


    Das kann ich mir vorstellen. Wie kann ich da behiflich sein?

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Das wurde mir bereits berichtet. Let me say: Es wäre eine Ehre, im Kabinett des Präsidenten meine Erfahrung anwenden zu können!

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • Wer hat denn da die Überraschung vorweg genommen?

    Handlung

    fragt er zwar mit einem Grinsen, innerlich aber lies diese Aussage allerdings die Alarmglocken klingeln - undichte Stellen durfte es in der Administration einfach nicht geben.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Sie wissen ja, wie das ist. Wenn man in die Hauptstadt zum President-elect gerufen wird, dann fragt man natürlich nach.

    Handlung

    beschwichtigt Claire ihn.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!