WHITEHOUSE.gov - The Lugo Administration

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The White House.

  • D.W. Kennay appointed Deputy Secretary of Commerce
    President Lugo hat heute den ehemaligen Director der Federal Reserve Bank und CEO des freeländischen IT-Dienstleisters Strawberry Inc., Daniel Woodrow Kennay zum Deputy Secretary of Commerce ernannt.

  • Und sich dann nicht einmal der Öffentlichkeit erklären, welch ein Trauerspiel.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ich kann Ihre Denkweise nicht nachvollziehen. Deputy Secretary Kennay wurde genau aus dem Grund ernannt, damit das Department nicht ohne Interimsführung dasteht. Selbstverständlich wird der Präsident zu gegebener Zeit dem Senat eine Nominierung vorlegen.

    Tom Shore

    Senior Counselor to POTUS


    Former WH Communications Director | Former WH Press Secretary | Former NA Regent to the Astorian Institution

  • Wie es im übrigen von Anfang an mit Deputy Secretary Kennay vereinbart wurde.


    Charles F. Mitchell

    Political Consultant

    Former Director, White House Office of Legislative and Intergovernmental Affairs (Clark & Lugo Administrations)

  • Congratulations to President-elect Covfefe
    President Lugo hat dem Governor of Assentia, Rex Covfefe, in einem kurzen Telefonat zu seinem Wahlsieg gratuliert und ihn für den Nachmittag ins White House eingeladen, um dort Fragen der Transition zu besprechen: "Ich gratuliere meinem Freund Rex Covfefe herzlich zu seiner Wahl zum Präsidenten der Vereinigten Staaten und wünsche ihm schon jetzt eine erfolgreiche Amtszeit. Meine Administration wird selbstverständlich alles tun, um in der kurzen Phase der Transition den Start der Amtszeit bestmöglich zu unterstützen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!