Joint Committee on Presidential Inaugurations

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.

  • Handlung

    Auch Congressman Parker, sagt seine Teilnahme mit Verweis auf die wichtigeren politischen Probleme des Landes ab.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Findet es ignorant von den Kollegen, mit solch sinnlosen Argumenten die Planung der friedlichen Transition der Macht in unserem Staat zu verweigern – freut sich aber schon auf die zahlreichen Gesetzesanträge der Kollegen, mit denen die "wichtigeren Probleme des Landes" gelöst werden sollen.

  • Handlung

    Rex weilt den Sitzungen des Committee ebenfalls bei.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Nikki war sich nicht bewusst, dass der Kongress weiter involviert ist, als nur den Platz (und die Stufen) vor dem Gebäude zur Verfügung zu stellen. Dennoch harrt sie der Dinge die da kommen werden.

    Rep. Nimrata Chandra (D-FL)

    Speaker of the House of Representatives

  • Kündigt sein Kommen an und lässt durchscheinen, dass wohl nun Eile geboten sei und man nun die Vorstellung einen groben Rahmen der Planungen durch den Senatspräsidenten erwarte.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

  • Handlung

    Bittet das Committee in einem Schreiben darum, bei der Inauguration auch mehrere Geistliche einzuladen - schließlich muss die entstandene Kontroverse irgendwie beigelegt werden, selbst wenn sie ihm persönlich lächerlich erscheint.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Mr. President,


    eine Frage hätte ich dann doch. Warum wurde dieses Joint Congressional Committee einberufen, wenn dann ein Programm veröffentlicht wird, ohne hier vorher vorgestellt zu werden? Verstehen Sie mich bitte nicht falsch aber wenn ich nur zum Abnicken hier her gekommen bin, hätten sie mir das Programm auch auf den Tisch legen können und ich hätte dann meinen Segen gegeben.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Mr. President,


    Hinzufügen zu meiner vorherigen Aussage möchte ich noch, dass das Programm natürlich von meiner Seite passt aber man hätte sich die Diskussion im Morning Business erspart sowie hier. Eine kurze Vorstellung vorab hätte genügt und jeder der eine Änderung einbrigen wollte, hätte diese vortragen können.


    Entschuldigen sie den etwas wilden Vorstoß meiner Seite.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Mr. President,


    ich sehe in den Ausführungen des Congressman from El Conjunto keinen "etwas wilden Vorstoß". Er hat schlicht Recht. Ich habe auch großes Unverständnis für dieses sehr intransparente Vorgehen und hätte mir ebenfalls eine bessere Kommunkation durch den Senatspräsidenten gewünscht.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Honorable Members,


    bitte verzeihen Sie dieses chaotische Vorgehen meinerseits. Das Kommitte konnte auch schlicht erst sehr spät zu arbeiten beginnen. Es schien mir notwendig, das Programm rechtzeitig zu veröffentlichen — eine Debatte im Plenum schien zu kurzfristig. Nichts desto trotz können Sie immer noch Vorschläge zu Änderungen einbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!