First Legislator (Feb. 2018)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 882 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Willey.

  • Handlung

    Der Second Legislator by Seniority läutet die Glocke einmal.


    Honorable Legislators, First Legislator Manning hat seinen Rücktritt von diesem Amt erklärt. Zunächst einmal möchte ich ihm für die geleistete Arbeit danken und ihm für seine Aufgaben im Kongress weiterhin alles Gute wünschen.
    Für unseren Staat allerdings gilt es, die entstandene Vakanz zu füllen. Ich bitte daher um Kandidaturen für das Amt des First Legislators binnen 96 Stunden.

    Handlung

    Blickt erwartungsvoll in die Runde.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Honorable Legislators,


    Former First Legislator Manning hat mit mir in den letzten Tagen gesprochen, ob ich um diese Amt kandidieren möchte, sobald er davon zurück tritt. Wie er Anfang Oktober, bin ich in der Politik noch ein unbeschriebenes Blatt. Daher kann ich leider noch keine politischen politischen Erfolge vorweisen, um Sie von meiner Person zu überzeugen. Ich werde aber mit der selben Zuverlässigkeit und Ordnung wie Mr. Manning an diese Sache heran gehen. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.

    [align=center]Tanja Scherff (I-NA)
    First Legislator of New Alcantara

  • Nickt zustimmend.

    Samuel "Sam" Shelton III

    Senator for the Free State of New Alcantara


    trophyImage-16.png


    Former U.S. Secretary of State

    Former Governor of the Free State of New Alcantara

    Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

    Lieutenant, NA Army National Guard Reserve

  • Handlung

    Nachdem die Aufgaben in Astoria City abgewickelt sind, wendet er sich wieder der Legislature zu. Er schlägt die Glocke zwei Mal.


    Honorable Legislators, ich erkläre die Kandidaturfrist für beendet und stelle fest, dass sich mit Tanja Scherff ein Legislator für das Amt beworben hat. Ich werde nun die Abstimmung aufrufen.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!