Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.128 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ulysses Knight.


  • Werte Bürger von Franciston,


    der Stadtrat hat uns informiert, dass durch den Unfalltod von Bürgermeister Strauss eine Nachwahl fällig ist.


    Bitte reichen sie Kandidaturen für das Amt bis 1. Februar 2018, 17:00, an dieser Stelle ein, damit wir die Daten an das USEO weiterleiten können.



    John Hurley
    Assistant Secretary of State for Local Elections


  • Werte Bürger von Franciston,


    bis Ende der Frist ist eine Kandidatur eingereicht worden: Mr. Roger Pollok.


    Gemäß der Stadtverordnung erfolgt eine stille Wahl, im Falle von nur einem Kandidaten.


    Ich erkläre daher Mr. Roger Pollok zum neuen Bürgermeister. Herzlichen Glückwunsch!



    John Hurley
    Assistant Secretary of State for Local Elections

  • Handlung

    In der City Hall haben sich die Mitglieder des Stadtrates versammelt um die Vereidigung durchzuführen:


    Mr. Pollok,


    bitte treten Sie nach vorne und leisten den folgenden Eid:


    Ich, Roger Pollok, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Roger erscheint mit seiner Frau und ihren gemeinsamen sieben Kindern zur Vereidigung als Mayor. Rogers Frau Sadie wird während der Vereidigung die Familienbibel halten, auf die Roger seinen Eid leisten wird. Etliche Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Kirchen und Lobbygruppen sind ebenfalls anwesend. Die Stimmung ist gelockert und dem Anlass trotzdem entsprechend. Roger ist stolz auf diesen Moment, in dem er selbst ein kleines bißchen dazu beitragen kann, dass das Land wieder auf einen guten Weg kommt. Als Rogers Name aufgerufen wird, tritt er nach vorne und spricht die Eidesformel:


    Ich, Roger Pollok, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

  • Handlung

    Roger ist mit der Info sehr zufrieden weil es so möglich sein wird, nur seine engsten Berater aus der ABC zu sich ins Rathaus zu holen. Gleichzeitig bittet er den Polizeichef um einen Termin!

  • Handlung

    Erkundigt sich beim Bürgermeister für welchen Termin die nächste Stadtratssitzung angesetzt ist.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



  • Möchten Sie im Übrigen endlich unser Stadtsiegel am Rathaus anbringen?

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA



    Einmal editiert, zuletzt von Ulysses Knight ()

  • Sehr schön. Ich möchte Sie demnächst einmal zu uns nach Hause einladen. Mein Enkel wird auch da sein. Wie wäre es mit dem 21.?


    SimOff

    Ich würde dich jedoch bitten die jetzt gerade dort laufende Sim mit dem Abendessen abzuwarten. Roger würde In-Sim quasi 'am nächsten Tag' erwartet.

    trophyImage-15.png--------trophyImage-5.png


    GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    CHAIRMAN of the RNC
    GRAND LEADER of the PATRIOTIC ACTION

    LXIII. PRESIDENT of the UNITED STATES of ASTOR

    fr. PRESIDENT of the UNITED STATES SENATE

    fr. SENATOR from the STATE OF LAURENTIANA

    XIV. GOVERNOR of the STATE OF LAURENTIANA

    fr. SPEAKER of the GENERAL COURT of the STATE OF LAURENTIANA




  • Sehr geehrter Mr Pollok,


    ich würde Sie gerne im Rahmen einiger Pläne nach Gareth zu einem kennenzulernen einladen. Dabei könnten wir die Chancen einer künftigen Zusammenarbeit unser Städte besprechen. Ein anderes Anliegen meinerseits, wäre die gewählten Mayors alle an einen Tisch zu bekommen, um die Politik auch von unten herauf zu verändern. Ich hoffe auf wie positive Rückmeldung Ihrerseits.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joseph S. McClurg
    Mayor of Gareth

  • Handlung

    Roger erscheint mit seiner Frau und allen Kindern auf der Wahlfeier der Republikaner die erwartungsgemäß sehr heiter abläuft. Roger schüttelt Hände, lässt sich Fotografieren und umarmt Mitglieder seines Wahlkampfteams, bis er schließlich auf die Bühne!


    Liebe Freundinnen und Freunde,


    uns ist jahrelang erzählt wurden, es ginge diesem Land gut und wir müssten uns keine Sorgen machen und das war die größte Lüge die jemals von Demokraten in den Mund genommen wurde!


    Ich danke euch von Herzen!! Zusammen mit so vielen habt ihr heute für einen besseren Weg für unsere Nation gestimmt und ich verspreche euch, genau für diesen Weg die Stimme zu sein!


    Ich danke allen in meinem Team! Ohne euch wäre all das niemals möglich gewesen!


    Und ich danke dir Sadie! Du hast das alles mitgetragen und ausgehalten und ich kann mich nur die restlichen Jahre meines Lebens bei dir bedanken und das wäre eigentlich noch nicht genug!


    Und jetzt feiert und nimmt die Menschen in den Arm, die zu euch gehören! Ab Morgen werden wir diese Nation verändern!


    Hail Astoria!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!