Meeting with the Chancellor of the Democratic Union

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paul K. Brooks.

  • Well, Madam Chancellor, in diesem Bereich kann ich Ihnen auch eher weiterhelfen, für Antika bin ich nämlich zuständig.

    Handlung

    teilt er rundheraus mit und wirkt nach dem bisher eher unbefriedigenden Gespräch doch etwas erleichtert.

    Unsere Beziehungen werden derzeit durch ein bereits etwas älteres Vertragswerk geregelt.
    Es dürfte kein Geheimnis sein, dass die Vereinigten Staaten allzu weitgehenden internationalen Vertragswerken mit einer gewissen Skepsis begegnen - wir sind da aber durchaus offen für Gespräche, zumal Roldern ja als unser Anrainer durchaus eine besondere Stellung hat. Ob allerdings für einen umfassenden gemeinsamen Wirtschaftsraum mit der gesamten DU die notwendige Basis besteht, kann ich Ihnen leider nicht versprechen. Vielleicht beginnen wir und sehen, wohin die Reise führt?


    Paul Kenneth Brooks
    Associate Secretary of State for Antican Affairs

  • So ist es. Meine Regierung ist bestrebt, diesen Vertrag im Geiste der Partnerschaft zwischen Astor und der Demokratischen Union weiter auszubauen.
    Mir ist die Skepsis, die es in Astor bezüglich internationaler Verträge gibt, durchaus bekannt. Gerade deswegen haben Astor und die Demokratische Union den Weg gewählt, ihre bilateralen Beziehungen schrittweise auszubauen. Es freut mich, dass wir uns offensichtlich einig darin sind, die Beziehungen stetig auszubauen und zu vertiefen.
    Natürlich wäre die Etablierung einer gemeinsamen Freihandelszone eine gewaltiger Schritt nach vorn auf dem gemeinsamen Weg, und dürfte sich stimulierend auf die wirtschaftliche Entwicklung in beiden Staaten auswirken. Wir könnten zum Beispiel damit beginnen, eine Freihandelszone für bestimmte Branchen einzurichten, und Schritt für Schritt weitere einzubeziehen.


    Gestatten Sie mir jedoch aus aktuellem Anlass noch einmal auf die Stralien-Krise zu sprechen zu kommen: die Nachrichten berichteten von einer bislang noch nicht identifizierten Krankheit oder Seuche, die sich angeblich in Stralien breitmacht, und insbesondere auf den Flüchtlingsrouten verbreitet wird. Hat Ihre Regierung nähere Informationen darüber?

  • Sprechen wir also über die Beziehungen zur Gesamt-DU und weniger fokussiert auf Roldern, entnehme ich ihrer Antwort?

    Handlung

    erkundigt er sich sicherheitshalber. Der Frage nach Stralien weicht er aus, was ein Mitarbeiter im Hintergrund als Aufforderung versteht, schnellstmöglich ein paar Informationen zu besorgen.


    Paul Kenneth Brooks
    Associate Secretary of State for Antican Affairs

  • Handlung

    Nickt verstehend und nimmt von dem Mitarbeiter einen Zettel entgegen.


    Soweit der Administration bekannt ist, konnten wir alle Erkrankten isolieren - oder anders gesagt keine weiteren Erkrankten feststellen. Wir gehen von einer gezielten Aktion gegen unsere Kräfte aus.


    Paul Kenneth Brooks
    Associate Secretary of State for Antican Affairs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!