P. 2018-008 – LTG (ret.) Teresa Ramsey-Prescott to be Secretary of State

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ben Kingston.



  • THE PRESIDENT OF THE SENATE


    Honorable Senators!

    President-elect Matthew C. Lugo hat die ehrenwerte LTG (ret.) Teresa Ramsey-Prescott als Secretary of State nominiert.


    Zur Ernennung ist die Durchführung eines Hearings und die Bestätigung des Senats erforderlich.


    Das Hearing dauert mindestens 48 und maximal 120 Stunden!



    Bitte leisten Sie den folgenden Eid:


    I do solemnly swear that I will tell the truth, the whole truth, and nothing but the truth.





    (Kingston)

  • Ich stelle fest, dass die Kandidatin ordnungsgemäß vereidigt wurde.


    General Ramsey,
    thank you for being here today.

    Handlung

    Begrüßt er die National Security Advisor und wirft einen Blick auf seine Unterlagen.


    Ma‘am, wie haben Sie for das Department of State zu verändern? Welche außenpolitische Linie werden Sie vertreten?

  • Thank you, Mr. President.


    Das State Department muss wieder aktiver werden und der verlängerte Arm des Präsidenten in der Welt sein. In den letzten Monaten konnten wir nur wenige Akzente setzen und haben uns mehr auf unsere inneren Angelegenheiten konzentriert. Das ist natürlich ebenso wichtig, jedoch dürfen wir uns nicht in Isolation verlieren, denn meiner Meinung nach können wir von guten diplomatischen Kontakten profitieren.


    Die außenpolitische Linie, die ich vertreten werde, wird die des US Präsidenten, Matthew Lugo sein, Sir.

  • Mister Senator,


    in enger Abstimmung mit dem Präsidenten wollen wir unseren Fokus auf Dreibürgen und Albernia legen. Die aktuellen Spannungen mit dem Kaiserreich gilt es zu lösen, mit Albernia verbindet uns traditionell eine gefestigte, diplomatische Basis. Stichworte: AAA, Nordantika-Union. Aber auch Livornien könnte sich als guter Kontakt herausstellen, mit denen wir unsere Außenbeziehungen wieder auf eine grundsolide Basis stellen könnten.


    Darüber hinaus wollen wir den Foreign Service insgesamt weiterentwickeln, um Ansatzpunkte für etwaige Kontaktaufnahmen oder sogar längerfristige Kontakte zu bekommen.

  • General Ramsey-Prescott,


    Sie scheinen mir äußerst kompetent für das Amt. Daher werde ich Ihrer Nominierung zustimmen, in der Hoffnung, dass in unserer Außenpolitik wieder was weitergeht.



  • Honorable Senators!


    Ich erkläre das Hearing hiermit für beendet.
    Die Abstimmung wird umgehend eingeleitet.




    Benjamin Kingston, Jr.
    President of the Senate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!