Inauguration of Governor Wall

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 936 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eric M. Antony.




  • Honorable Commoners!

    The Assembly has gathered for a Special Session to witness the Inauguration of Mrs. Madison Wall as Governor.




    (Kingston)
    Speaker of the Assembly



  • Handlung

    Hat sich gegen seinen Stab durchgesetzt und ist zur Vereidigung anwesend, begleitet von seinen Schatten des Secret Service.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Freut sich doch immer wieder auf das Prozedere; es wohnt ihm eine gewisse Sentimentalität bei.


    Please rest your left hand on the Bible and repeat after me:


    Ich, Madison Wall, schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.

  • Handlung

    Legt ihre linke Hand auf die Bibel


    Ich, Madison Wall, schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.

  • Handlung

    Schüttelt die Hand des Speakers euphorisch.


    Ich bedanke mich Mr. Speaker Kingston. Nun gilt es an die Arbeit zu gehen.

    Handlung

    Als Sie zu einer Rede ausholen will, bekommt Sie ein Zeichen von ihrer Assistentin, dass Sie sich schnell auf den Weg in die City machen muss.


    Ich muss mich kurz fassen, da unser ehrenwerte Mr. President-elect Lugo heute ebenfalls angelobt wird. Ich möchte mich vorallem beim DNC bedanken, die mir das Vertrauen entgegengebracht haben, hier sein zu dürfen. Ich danke den Wählern, die mich zu 100% bestätigt haben und ich danke dir Matt, dass du mir neben deiner eigene Transition so unter die Arme gegriffen hast. Ich wünsche dir wie mir, die Kraft, für unserere Bürger das beste Erdenkliche heraus zu holen. May god bless you and your Famlilies. Thank you.

  • Handlung

    Im Gegensatz zu Wall ist er relativ ruhig, schließlich würde man auf dem Capitol Hill auf jeden Fall auf ihn warten und außerdem stand ohnehin ein Helikopter bereit.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Sieht wie Mr. President-elect Lugo zum Helicopter gebracht wird und dreht sich zu Ihrer Assistentin um.


    Dürfte wohl eine andere Gehaltsklasse sein als meine oder warum habe ich keinen Helikopter Amanda?

  • Handlung

    Muss erst schlucken antwortet dann aber lächelnd.


    Sie wissen doch, wenn der President-elect angelobt wird, herscht rund um die City Flugverbot. Wir hätten zwar einen Helicopter nehmen können, dann wären Sie aber erst nach der Angelobung angekommen. Daher habe ich mir erlaubt Sie in einer Limousine vorfahren zu lassen.

    Handlung

    Ob es wirklich ein Flugverbot gab, weiß Amanda nicht aber ihre Chefin dürfte damit zufrieden gestellt sein.

  • Na gut, machen wir uns auf den Weg, ich werde Mr. Lugo nach seiner eigenen Angelobung gratulieren, da komm selbst ich derzeit nicht beim Secret Service vorbei.

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!