O. 2018-006 – Election of the Speaker (50th Congress)

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Duangan.


  • THE SPEAKER PRO TEMPORE OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!


    Nach der Wahl zum Repräsentantenhaus hat gemäß Art. II Sec. 3 (1) Standing Order of Congress eine Neuwahl des Präsidenten statt zu finden.
    Daher werden Kandidaturen und Vorschläge erbeten.


    Die Kandidatenrunde endet in 96 Stunden.



    Jack Manning
    Speaker pro Tempore of the U.S. House of Representatives

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

    Einmal editiert, zuletzt von Jack Manning ()

  • Honorable Members of the House of Representatives,


    Ich werde mich wieder zur Wahl als Speaker of the House stellen. Ich denke ich habe in den letzten beiden Monaten bewiese, dass ich die Geschäftsgänge zuverlässig weiter führen kann. Weiters werde ich versuchen unser House of Representatives und alle hier anwesenden Congressman noch besser zu vertreten. Ich möchte aber auch anmerken, dass wir keine Front gegen den Senat aufbauen sollten und die Zusammenarbeit noch stärken müssen. Ich hoffe auf Ihre Unterstützung.


    Ich möchte an diese Stelle an den Honorable Dean of the House of Representatives Mr.Duangan weitergeben um nach der Kandidaturenfrist die Wahl einzuleiten.


    Handlung

    Jack Manning nimmt wieder auf seinem Stuhl platz.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Mr. Speaker,


    zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank aussprechen für Ihre Arbeit als Sprecher unseres Hauses in der vergangenen Legislaturperiode. Sie haben für mich bewiesen, das Sie der richtige Mann für diese wichtige Aufgabe sind. Deshalb unterstützte ich auch Ihre Wiederwahl.


    Sie haben die Beziehungen unserer Kammer zum Senat bereits angesprochen, Anfang des Jahres gab es einen Vorfall der diese Beziehungen schwer belastet hat. Die verfassungsrechtlich garantierte Trennung beider Kammern, wurde vom Präsident des Senates auf grobe Weise verletzt. Was gedenken Sie zu tun, das sich solche Handlungen nicht noch einmal wiederholen ?


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Honorable Congressmann Parker,


    Ich bedanke mich für ihr Vertrauen.


    Zum angesprochenen Vorfall habe ich mich mit Senatspresident Kingston unter 4 Augen unterhalten, auch mich hat dieses Vorgehen auf dem falschen Fuß erwischt und wie Sie anmerken, hätte die Amtshandlung vom Dean durchgeführt werden müssen. Als alles im persönlichen Gespräch besprochen war, hat es sich für mich nicht als boswillige Aktion dargestellt, viel mehr könnte man Senatspresident Kingston als Übereifrig bezeichnen. Was sich nun auch im Inauguration Committee wiedergespiegelt hat.
    Ich versiche aber jeden von Ihnen, dass ich die Trennung, bei den Amtshandlungen genauestens im Auge habe, möchte aber nochmal anmerken: Auch wenn die Kammern getrennt sind, so dürfen wir uns nicht abschotten.


    Es gibt eine Abmachung, sollte der Senatspräsident etwas bemerken, wo ich als Speaker etwas versäumt habe, so wird eine Meldung an mich oder den Dean gemacht und nicht eigenverantwortlich im House gehandelt. Aber auch Sie, werte Representatives, dürfen gerne auf alles Aufmerksam machen.

    Jack Manning (D-NA)
    Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

  • Honorable Representatives,


    ich unterstütze die Kandidatur von Congressman Manning und gebe meinen Verzicht zu diesem Posten bekannt.

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png


  • THE DEAN OF THE HOUSE



    Honorable Representatives!


    Die Kandidatenrunde wird beendet, da die Frist hierzu abgelaufen ist.


    Folgender Kandidat stehen zur Wahl als Präsident des Kongresses:
    Rep. Jack Manning (NA)


    Die Wahl wird zeitnaht eingeleitet.



    Eugene Duangan
    Dean of the U.S. House of Representatives

    Eugene Duangan

    U.S. Senator for Serena

    Former President of United States Congress

    Former U.S. Representative from Shenghei / Serena
    Democrat_SE.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!