Presidency of Matthew Lugo

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 25.343 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rex Covfefe.

  • Sie hat mich gehen gelassen, Rachel, und nicht herausgeschmissen. Keine Sorge.

    Handlung

    er grinst.


    Alright, das hatte ich erwartet. Danke für den Hinweis. Warum sind Sie eigentlich noch hier?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Na gut, ausnahmsweise. Aber danach nehmen Sie sich erst einmal Urlaub - und lassen Sie sich von Patrick nach Hause fahren.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Sie lassen sich fahren, Rachel.

    Handlung

    wiederholt er sanft, aber mit Nachdruck.

    Und Sie wollen nicht länger für mich arbeiten?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Ein ehemaliger Präsident ist ein gefragter Gast, zumal sich ja viele meiner Vorgänger - so sie denn noch leben - aus der Öffentlichkeit ziemlich zurückgezogen haben. Ich bin mit Davi... President Clark übereingekommen, meine Aktivitäten an die Lighthouse Foundation anzubinden und hatte weiter mit Ihnen als Büroleiterin geplant. Einen Gehaltssprung kann ich nicht versprechen, aber etwas mehr zu sagen.

    Handlung

    offeriert er.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Steckt seinen Kopf durch die offene Tür.


    Mr President, Governor ... President-elect Covfefe wäre jetzt da.

    Shawn Gerald Bowman III

    U.S. Senator for Astoria

    Former Fink House Chief of Staff (Green Administration) | Former White House Chief of Staff (President Lugo) | Former Attorney General (President Clark and President Kingston)

    Former Associate Attorney General for Civil Rights

  • Glad to hear that, Rachel.

    Handlung

    winkt seinen Chief of Staff - und damit auch den designierten Nachfolger im Schlepptau - herein.


    Come in.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Er tritt zusammen mit Bowman ein.


    Mr. President, thank you for your time!

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Handlung

    Steht auf, tritt auf Covfefe zu und umarmt ihn.


    For you, it's a pleasure, Rex. And congratulations, Mr President-elect. Die Krönung einer langen Karriere und ein würdiger Nachfolger, wenn ich mir diese Einschätzung erlauben darf.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Ist etwas überwältigt von dieser Begrüßung, freut sich aber über den sehr herzlichen Empfang.


    Thank you, Matt, the pleasure is all mine. Ich trete in große Fußstapfen, dessen bin ich mir bewusst. Es freut mich sehr, dass Sie mich dessen als würdig erachten. :)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Dem Van der Wellen hätte ich die Hand geschüttelt, aber das wäre für Sie definitiv zu wenig, Rex.

    Handlung

    versichert er.

    Meine Fußstapfen sind vor allem Spuren dessen, was ich nicht erreichen konnte. Ich hoffe sehr, dass Sie dem einen oder anderen Thema eine Chance auf Ihrer Agenda einräumen.


    Bitte, setzen Sie sich.

    Handlung

    er deutet auf das Sofa.

    Sie kommen allein?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Freut sich über das Kompliment, belässt es aber bei einem erfreuten Nicken. Er folgt dem Präsidenten zum Sofa und setzt sich, nachdem dieser Platz genommen hat.


    Ich habe noch nicht alle Akten gelesen, es würde mir aber sehr gefallen, wenn ich auf das eine oder andere Thema aus Ihrem Kabinett zurückgreifen könnte. Wenn ich schon, so wie es aussieht, mehrere Secretaries und die Vizepräsidentin übernehme, so wäre es doch falsch, wenn alle gedanklich wieder "bei Null" anfangen müssten. Ich versichere, dass die Urheberschaft ganz sicher genannt werden wird, so sie nicht unmittelbar in meiner Administration liegt. :)


    Handlung

    Überlegt kurz.


    Ja. Mein Top Pick als Chief of Staff ist noch auf der Anreise. Die leichten Verzögerungen bei der Ergebnisfeststellung das USEO haben dieses Mal ja eine ziemliche kurze Transition Period ergeben, deswegen hat noch nicht jeder meiner Wunschkandidaten den Weg nach Astoria City gefunden. Aber ich bin guter Dinge, dass ich ein fast vollständiges Personaltableau ernennen kann, sobald es Zeit dafür ist.

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

  • Natürlich, Rex. Official Documents gehören dem Amt, nicht der Person und ich sehe auch keine Notwendigkeit, Ihnen etwas vorzuenthalten. Aber ich bin sicher, Sie finden auch noch gute eigene Themen.

    Handlung

    stimmt er zu.


    Kennt man den Namen?


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Davon bin ich ebenfalls überzeugt. Vielen Dank, Mr. President.


    Handlung

    Er überlegt kurz.


    Keiko Tao. Ich hoffe, Sie lässt sich auch dieses Mal breit schlagen. :D Wir haben einige Zeit bei der Assentia Farmer Labour Party zusammengearbeitet. ;)

    REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]

    LIV. President of the United States

    Former Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia


    boardL.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!