Governor Eugene Wolf (February 2018)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eugene Wolf.


  • THE REPUBLIC OF ASSENTIA
    The State Assembly



    ALL FOR OUR COUNTRY!



    Honorable Deputies!


    Wir haben uns heute versammelt, um die feierliche Amtseinführung des gewählten Gouverneurs zu begehen.


    Governor-elect Eugene Wolf wird aufgefordert, nach vorne zu treten, um den Amtseid abzulegen:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren,
    meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.


    Dem Eid kann eine religiöse Beteuerung beigefügt werden.



    E. Wolf
    Governor of the Republic of Assentia
    - ex officio Acting Chairman of the State Assembly -


    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

  • Handlung

    Etwas unglücklich darüber, dass er sich selbst zur Eidesleistung auffordern muss, weil noch immer kein neuer Chairman der Assembly gewählt worden ist, tritt Gene vor und spricht:


    Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle von Assentien widmen, Verfassung und Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

    Eugene 'Gene' Wolf (R-NA)


    Former (61st) President of the United States

    Former Speaker of the U.S. House of Representatives

    Former U.S. Senator for the Republic of Assentia

    Former Governor of the Republic of Assentia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!